heiliges ATMEN in Fülle & Leere

das heilige Element LUFT durchströmt mein SEIN

im
EIN & AUS
EIN & AUS

des Rhythmus meines Atem-Flusses

 Danke für die InSPIRITion!

~ ATEM ~

schenkt meinem Körper

LEBEN

wenn ich mit diesem BEWUSSTSEIN atme.. wenn ich..

DIESES Bewusstsein

ATME

erhält dieses bewusste Atmen im NEHMEN (ein) & im GEBEN (aus)

~~ SAKRALE Qualität ~~

es wird zum HEILIGEN
TUN

des Aufnehmens IN mich

LebensQUELL der FÜLLE

UND

des Loslassens, des Abgebens.. AUS mir

Eintauchen in LEERE

immer im RHYTHMUS durchströmtes’ mich!

dies nur wenige Minuten am Tag zu ZELEBRIEREN,
schenkt Ruhe & Frieden im Innern!

es bringt uns
in die GEGENWART
den Augenblick

FREI ♥

wir können auch visualisieren, wie unser Atem uns innerlich erhellt,
uns kräftigt & stärkt… sowie Wunden heilt… im AUßEN & im INNEN

HERZ-LICHT ~ WaldSeele

© für Text & Photo bei mir
Tanja WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

~ weiter teilen erbeten & erwünscht! ~ Danke ~

http://WaldSeele.net
http://lebensfarben.wordpress.com

Ein Kommentar zu “heiliges ATMEN in Fülle & Leere”

schreib mir Deine Gedanken :)

