Kranich-Zug

vor wenigen Tagen überflogen die Kraniche in ihrer typischen Formation in Scharen den Platz, an dem ich mich befand.
Es ist kalt geworden, seitdem sie fort gezogen sind. Die Vögel der Holle ~ sie zeigen an, dass der Winter nah ist & die ‚dunkle‘ Jahreszeit unmittelbar bevor steht. Es ist an uns, das Licht des Sommers zu erINNErn & in unseren Herzen mitzunehmen, um ein Gleichgewicht zu gewähren zwischen den ‚lichten‘ & den ’schweren‘ seelischen An~Teilen in uns.
Alles hat seinen Platz, nebeneinander, unbewertet.

im ersten Bild ist das Profil einer Frau zu erkennen ~ ich nehm’s als Hollen~Gruß ♥

herzLICHT ~ die WaldSeele

 

© für Text & Photo bei mir
Tanja WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

~ weiter teilen erbeten & erwünscht! ~ Danke ~

http://WaldSeele.net
http://lebensfarben.wordpress.com

2 Kommentare zu “Kranich-Zug”

schreib mir Deine Gedanken :)

