Transformations~Kraft des Neumonds – Schattenarbeit

inside_CG Jung

hier hab ich unter anderem einige hochinteressante Links zusammen gestellt, die über die KRAFT zu TRANSFORMATION des derzeitigen NEUMONDs im Skorpion sehr anregende Aspekte beschreiben!

Neumond war am 11. Nov. 2015

Neumond hat ja immer KRAFT, da wir uns in dieser Zeit dem Innen zuwenden (können/sollten)

die KRAFT UND das Potential
der Transformation durch ‚Arbeit an sich selbst‘ (Schattenarbeit) habe ich im Laufe der letzten 20 J. intensiv erlebt & es hat mir zu HEILUNG verholfen!

es fühlt sich oftmals recht schwierig an ~ jedoch möchte ich es jedem empfehlen, denn die ‚Belastung‘ bei Weigerung wird auf Dauer größer, da an sich selbst ungewollte & ungeliebte Aspekte sowie frühere Verletzungen ins Unterbewusstsein sinken und dort beginnen, ein die Lebensqualität einschränkendes Eigenleben zu führen. Auch macht es Begegnungen mit Menschen schwierig(er), da oft die an sich selbst ungeliebten Aspekte & das, was man ’nicht sehen/haben will‘, auf Andere projiziert und dort bekämpft/ abgewehrt wird.

SEELE versucht, uns durch Symptomatik aller Arten darauf HIN~zu~weisen, jedoch wissen wir alle, wiiie lange man oftmals ignoriert, bis die Symptome sich dann verstärken & auch oftmals zu schwereren Erkrankungen/Verläufen verfestigen können.

Im Grunde ist es sehr sinnvoll, auftretende Symptome beizeiten auch von der seelischen Ebene aus zu betrAchten, also zu lernen, sich selbst zuzuhören & die Sprache der Seele verstehen zu lernen.
(interessant dazu auch meine Seite ~SEELE~ mit Buchempfehlungen)

Im Rahmen der mich seit 20 J. begleitenden Erkrankung habe ich die große Chance erhalten, die Sprache meiner Seele verstehen zu lernen :) und DAS ist das beste & größte Geschenk 

Im Laufe der Zeit kann ich immer schneller erkennen, was ein Symptom ausgelöst hat und konnte dadurch vergangenen Sommer eine länger dauernde pharmakologische Behandlung abwenden! :)
Die Symptome verschwanden innerhalb weniger Tage, als mir bewusst wurde, womit genau diese zu tun hatten, mit welchen emotionalen Bezügen und mit welchen frühen Verletzungen bzw. mit Notwendigkeiten, die ich zu lernen hatte, um ein heiles Leben zu führen :) froh bin über diesen Verlauf!

und dies könnte jede/r andere ebenso ~ ‚einfach‘, indem hin geschaut wird ~ auf sich selbst & die eigene Seele, die eigenen Bedürfnisse, Ängste, Wünsche, auf die eigenen Seelen~Qualitäten.

es liegt ein soo großes Potential darin!
ebenso passend zum Thema → ‚Anregung zu SelbstbeFREIung & SelbsterMAeCHTigung

die beschriebenen Aspekte in den folgenden Links können uns helfen,
uns selbst in unserem So~Sein besser zu verstehen & liebevoll selbst anzunehmen!

~ alle DREI sehr lesenswert! ~
(bitte dem Link unter den einzelnen Bildern folgen!)

 

Neumond Schatten Herm
http://www.newslichter.de/2015/11/intensive-neumondin-heilung-durch-schattenarbeit/



Phönix_szeli
http://www.taste-of-power.de/neumond-im-skorpion/



lunaria
http://lunaria.at/zur-zeit-11-11-2015-energy-wave/

herzLICHTer Gruß ~ die WaldSeele :)

 

© für Text & Photo bei mir
Tanja WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

~ weiter teilen erbeten & erwünscht! ~ Danke ~

http://WaldSeele.net
http://lebensfarben.wordpress.com

2 Kommentare zu “Transformations~Kraft des Neumonds – Schattenarbeit”

schreib mir Deine Gedanken :)

