Energie, Frieden, Heilung, Hilfe zu Selbsthilfe, Seele

in der LIEBE bleiben ~ trotz aktueller Weltlage!

soo tief erschütternd die aktuelle Lage in Paris IST, so sollten wir dabei erinnern, dass auf der ganzen Welt täglich VIELE Menschen sterben ~

meines Erachtens sollten wir aufpassen, wo unser FOKUS liegt !

auch wenn wir Anteil nehmen, sollten wir meines ErAchtens darauf achten, uns von der Flut der Negativitäten & Zerstörung nicht überfluten zu lassen, sondern weiterhin im LIEBEnden Bewusstsein zu bleiben!.. denn.. wenn wir zuu stark – zwar in Anteilnahme & Trauer ~ unsere Aufmerksamkeit an das Zerstörerische binden (lassen), folgt unsere Energie genau dem, was wir vermeiden möchten. Man kann sich MAL informieren, jedoch bitte achtet selbst drauf, Euch nicht den ganzen Tag von Nachrichten überfluten zu lassen, denn diese saugen Eure Seele aus!

~ Insofern bitt ich Euch ~

verbindet Euch mit Euren QUELLEn der Kraft, mit Eurer selbst definierten Spiritualität
& sendet LIEBE zu den Betroffenen!

~ Achtet auf EURE ureigene ERDUNG ~ das ist ganz wichtig!

~ Bleibt im LIEBEnden Bewusstsein & achtet drauf, Euch von Angst & Ärger nicht durchfluten/überfluten zu lassen!!

~ Jede/r von uns sollte sich JETZT davon frei halten, sich vom Verhalten Anderer im eigenen ‚inneren Frieden‘ bedrängen & ver~drängen zu lassen. Es ist JETZT wichtig, IN uns selbst ‚inneren Frieden‘ zu kultivieren & zu beWAHRen! um den Raum des Bewusstseins in LIEBE zu HALTEN!

~ es hilft nichts in der aktuellen Weltlage, wenn wir unsere Herzen angstvoll zusammen ziehen & Angst und Ärger fokussieren!

~~~ Lasst uns auf LIEBE fokussieren, auf das, was wir als LEBENsWERT empfinden, auf das, was die Welt HEILER macht, auf das, was die Menschheit EINt und auf das, was WIR an FRIEDEN in der WELT manifestieren können! ..

DIES jedoch ist einzig möglich aus LIEBEndem Bewusstsein!

Achtet auf Euren FOKUS! ~ Energie folgt Aufmerksamkeit!!

Herz

ich möchte dazu noch anmerken, dass jede/r sich ’natürlich‘ JETZT mit den eigenen Schatten beschäftigen MUSS,
denn genau dort ist Mensch noch im Un~Frieden und in Angst und insofern braucht es Heilung in diesen Aspekten des eigenen Selbst! dieses ‚in der Liebe bleiben‘, wie ich es verstehe, bedeutet, dass man ‚in sich selbst‘ Frieden kultiviert, indem man sich seinen eigenen Schatten-Anteilen zuwendet & diese in die Heilung bringt, selbst~verantwortlich!

die Gewalt im Außen resoniert mit den ungeheilten Verletzungen im Innern eines Jeden & diese Macht der Manipulation soll ausgenutzt werden! wenn jeder von uns seine eigenen inneren Wunden heilt, werden wir gemeinschaftlich stärker & werden fähig, die Beeinflussung durch Angsterzeugung abzuwenden.

damit re~integriert mensch Stück für Stück Teile des eigenen Selbst, um zu Ganzheit zu kommen
&  diese Selbst~Liebe stark & selbst~bewusst
IN die Welt bringen zu können,
d.h. den FOKUS auf LIEBE halten zu können!!

GANZ wichtig!!

⊃⋅⊂

herzLICHT ~ die WaldSeele

 

→ das Außen resoniert auf unser Inneres 

→ Frieden finden in uns selbst

→  Transformations~Kraft des Neumonds – Schattenarbeit

 

© für Text & Photo bei mir
Tanja WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

~ weiter teilen erbeten & erwünscht! ~ Danke ~

http://WaldSeele.net
http://lebensfarben.wordpress.com

4 thoughts on “in der LIEBE bleiben ~ trotz aktueller Weltlage!”

schreib mir Deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s