die Welt braucht unser aller LICHT ~ JETZT!

~ ich wünsche Euch Allen alles LIEBE! ~

nun in diesen Tagen, da das LICHT wieder geboren wird zur Winter~Sonnenwende, ist es wichtig, dass auch wir ‚unser‘ LICHT, das tief in uns ruht, erwecken ~ wir wollen es zum Strahlen bringen & in die Welt leuchten lassen ~ ganz so, wie es die naturspirituell~schamanische Weltsicht zeigt, aber auch mit der Geburt des Lichtkindes im christlichen Kontext an Weihnachten

~ das golden leuchtende Kind, das LICHT, das FEUER des LEBENs
erwacht ~~ JETZT !

liebe Menschen,
lasst uns diese in uns selbst gespürte LIEBE hinaus tragen,
wir wollen unser Herz~Licht fließen lassen in die Welt

~ heilendes goldenes LICHT senden wir in alle Richtungen,
ins Oben, ins Unten ~ IN uns… AUS uns

lasst uns gemeinsam vorstellen (& damit ein Feld erzeugen), wie goldenes heilendes Licht in Strömen über Straßen fließt, aus Wolken abgeregnet wird & als Samen in die Herzen aller Menschen & aller Wesen Einzug nimmt & in Mutter ERDE dringt, um mit unserem Feld ihre Heilung zu bewirken

~ jetzt in diesen Tagen, da die dunkle Zeit sich ihrem Ende neigt!

wenn wir tanzen oder turnen, beten
oder uns sonstwie mit den Energien
des grenzenlosen & heilenden Universums verbinden,
lasst uns diese Energie bündeln & zur Heilung der Welt aussenden!

das FEUER der Kerzen ist mein Dank an meine Geist~Führer, die mir helfen, das in die Welt zu bringen, was gebraucht wird & Andere dort abzuholen, wo sie stehen

Seit annähernd 20 J. begleite ich ja Menschen in ihrem seelischen Werde~Prozess, was auch mir natürlich Erkenntnisse schenkt :) es ist ein Geben & Nehmen im Wechsel ♥

ich folge da ganz meinem intuitiven Sein & meiner Wahr~Nehmung
sowie den Hin~Weisen meiner Geist~Führer

Natur hilft mir sehr tief dabei, auch das trommeln (früher rasseln & maultrommeln) & die Lieder, die zu mir kommen, die ich für Landschaften, Bäume & Menschen singe, für Sterbende & Lebende, für die Toten, für unsere Ahnen, für unser aller Weg der Findung unserer Mitte, unserer Ausgeglichenheit, in diesem Leben, für unsere Mutter Erde

Ich erhalte derzeit soo viele Anregungen, mich zu äußern & damit Anderen zu helfen, zu sehen ♥
& dieses Helfen schenkt auch mir Denk~Anstöße, Erkenntnisse, Heilung

auch kann ich in diesen Tagen mit meiner Sicht auf die Welt & meinen intuitiven Eingebungen & meiner Weise, liebe~voll für Andere den Raum zu halten, Anderen helfen, ihre tief~seelischen Verletzungen zu heilen & in die Ganzheit zu kommen & ihre Seele zum Leuchten zu bringen

dies .IST. das LICHT der Seele in jedem von uns
das jetzt in diesen Tagen der längsten Nacht & des kürzesten Tages
wieder geboren wird

schon seit einigen Tagen nehme ich die Energien der Winter~Sonnenwende wahr,
wie sie weben & wirken in unserem Da~Sein

Danke meine lieben Krafttiere, Geist~Führer, Jesus, Mutter Erde, Elemente, Großvater Feuer, Großmutter Mond, Vater Himmel, Drache Luft, dem Oben & dem Unten, dem uns & alles durchdringenden Spirit/Geist, der ‚Alles IST‘ & in jedem von uns lebt ♥

Danke, dass Ihr mich gemacht habt mit all meinen Ge~Schichten & dass Ihr mir geholfen habt, aus der Dunkelheit ins LICHT geboren zu werden & als Licht~Bringer auf dieser Welt allen Wesenheiten zu dienen!

Wir sind alle verbunden! ~ alles ist EINS
Danke für die BeRUFung ~ Danke für mein SEIN ♥

jede/r von uns trägt VerANTWORTung für die Lage in der äußeren Welt ~ wir sind sehr macht~voll!

wir können etwas verändern, denn wir erschaffen FRIEDEN aus unseren eigenen Herzen & senden diesen IN die Welt, auf dass Bewusst~SEIN werde & Heilung

wer mutlos ist in diesen Tagen..
bitte nimm das Licht & die Wärme des Feuers in Dein Herz, in Deine Seele ♥
halte Dich selbst liebe~voll & schütze Dein ‚inneres Kind‘
gib Dir Zeit & lausche.. .. ..
Deiner inneren Stimme, Deiner Seele, was sie Dir erzählen möchte..

(hilfreich dazu auch Licht & Schatten sowie Wurzeln & Flügel )

→ denn diese Deine ‚innere Heilung‘ trägt auch zu ‚Frieden im Außen‚ bei! ←

so sei es!

Winter-Sonnenwende 2015_87kb

 ~

ich wünsche Allen eine beSINNliche & geruhsame ent~spannte Weihnachts~Zeit,
frohe & licht~erFÜLLtE Sonnen~Wende
& ein fruchtbares & friedliches Miteinander
beim Zelebrieren dieser besonders licht~erfüllten Zeit ♥

sowie ebenso einen angenehmen Jahres~Wechsel
mit VIEL Gesundheit & Freude für das Jahr 2016

herzLICHTer Gruß ~ die WaldSeele :)

WaldSeele.net
lebensfarben.wordpress.com

Ein Kommentar zu “die Welt braucht unser aller LICHT ~ JETZT!”

schreib mir Deine Gedanken :)

