Selbst-Sein heilt! ~ Blühe!

hier erzähl ich (podcast), was Bäume & Natur mich lehrten! es kann dir Trost geben, wenn auch DU durch schwere Zeiten gehst. ich erzähle Dir vom Prozess meiner Wandlung vom Durchschreiten des Dunklen & des Geboren~Werdens in mein ureigenes SEIN! damit möchte ich DIR Mut machen!

es geht ums Selbst~Sein, um Kommunikation, um Liebe, um das Zurückkehren zur eigenen GANZheit ~ Anregungen zu Selbst~Werdung & damit Heilung, Rückkehr zu Freude & Echtsein :) Selbstakzeptanz & Miteinander mit Anderen

in diesem Sinne Euch alles Liebe
herzLICHT ~ die WaldSeele

WaldSeele.net
lebensfarben.wordpress.com

4 Kommentare zu “Selbst-Sein heilt! ~ Blühe!”

schreib mir Deine Gedanken :)

