Herz-Kraft, podcast

Selbst-Sein heilt! ~ Blühe! – podcast

hier erzähl ich, was Bäume & Natur mich lehrten! es kann dir Trost geben, wenn auch DU durch schwere Zeiten gehst. ich erzähle Dir vom Prozess meiner Wandlung vom Durchschreiten des Dunklen & des Geboren~Werdens in mein ureigenes SEIN! damit möchte ich DIR Mut machen!

es geht ums Selbst~Sein, um Kommunikation, um Liebe, um das Zurückkehren zur eigenen GANZheit ~ Anregungen zu Selbst~Werdung & damit Heilung, Rückkehr zu Freude & Echtsein :) Selbstakzeptanz & Miteinander mit Anderen

hier noch der Hinweis auf den Autoren, der mir im podcast nicht eingefallen ist:
→ Kommunikations-Ebenen 
→ Kommunikations-Quadrat von Friedemann Schulz von Thun

.

in diesem Sinne Dir alles Liebe

Herzliche Grüße –
WaldSeele innere Lebensfarben

Baum-Schamanin, Licht-Bringer, Seherin, 
Langsamkeit, Entschleunigung, Beratung
Sinnes-Schulung, Natur-Meditation, Anders-Sein

© WaldSeele.net

8 Gedanken zu „Selbst-Sein heilt! ~ Blühe! – podcast“

was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s