leckere Löwenzahn~Blüten! mmh.. :)

habe im Garten eines Freundes köstlich frische Löwenzahn-BLÜTEN mit Stiel in Mengen vertilgt :D .. direkt abgepflückt, ohne waschen in den Mund.. bitter, aber fein!.. blutreinigend und das Bittere gut für die Leber!

.. diverse Löwenzahn-Pflanzen hab ich mir raus gestochen & dazu auch noch viele Spitzwegerich-Pflanzen. Entweder mach ich mir davon Salat (ist wahrscheinlich zuu viel dafür) oder Pesto, die Löwenzahnwurzeln werd ich vll trocknen und mir Tee draus kochen, das fördert das „innere Kind“.

Aus dem Spitzwegerich vll auch noch Salbe? mal sehn ;)
Dazu noch ein Topf voll Löwenzahn-Blüten, aus denen ich mir Sirup koche :D
was gibt es Wundervolleres!

FÜLLE! alles kommt zu mir – Danke Mutter ERDE!
ich weiß es auch so zu SCHAeTZen :)

dort im Garten hab ich den Holunderbäumen vorgesungen, in der Dämmerung sind VIELE Fledermäuse geflogen  und in der Nacht raschelte es im Laub neben der Bank :)
da hab ich auch gleich noch nen lieben Gruß mit Liedchen verschickt.. ich liebe den Garten & Natur sowie auch Wald bei Nacht!

Die Blüten des Kirschbaums spät dran, aber sooo fluffig, die Zwetschgenbäume blühen und die Mahonien haben den Duft ihrer gelben FÜLLE in Wolken in den Garten entlassen.

♥ Wunschlos ~ was braucht es mehr? 

herzLICHTe Grüße ~ Eure WaldSeele

WaldSeele.net
lebensfarben.wordpress.com

schreib mir Deine Gedanken :)

