Dank, Energie, Frieden, Heilung, Hilfe zu Selbsthilfe, Klang, Meditation, Seele, Wald erleben

spielerisch Hang Drum gelernt :)

vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, eine Hang Drum spielen zu dürfen ♥ :)
(2016)

Der Musiker Namakua Pedro Bley hat mir in einer ganz spontanen kreativen Session Hang Drum lernen mit Namakuamit lieben Freunden, (darunter auch der Schamane Hivshu ) gezeigt, wie man das Instrument spielt. ich hatte es schon öfter gehört, aber noch nie die Möglichkeit gehabt, eines in echt zu berühren, geschweige denn zu spielen :)

es entwickelte sich daraus ein Zusammen~Spiel, ein Hoch~Fliegen, eine Sanftheit des geöffneten Geistes.

wir saßen uns im Schneidersitz gegenüber, in der Mitte die Hang Drum, Pedro sang ein Lied ganz aus dem Augenblick heraus dazu ~ das war soo bereichernd !

ein paar Tage später machten wir (Pedro & ich), da ich als Gast (mit einigen anderen inkl. Hivshu) an einer seiner Klang~Heilreisen teilnahm, zusammen ein „Experiment“.

Er wollte mir mental ein Lied übermitteln, wir standen uns gegenüber mit geschlossenen Augen.
Ich brach dann ab, da die Stimmen im Raum
und Hintergrundgeräusche so laut waren und sagte dies auch so.

Pedro erwiderte, das Experiment sei trotzdem gelungen, denn..
.. ich habe ihm STILLE geschenkt 

dies hat mich inspiriert für meinen weiteren Weg, ich habe erkannt, dass eine meiner großen Gaben IST, anderen STILLE nahe zu bringen! nun sinniere ich über den weiteren Weg, wie ich diese Gabe konkret in die Welt bringen kann! für mich persönlich ist dies alltäglich, ich meditiere seit 20 Jahren im Naturbezug & kultiviere Frieden IN mir.

Die Frage ist derzeit, wie kann ich dies anderen nahe bringen, so dass auch sie erkennen, wie wichtig der „innere“ Frieden IST, den wir alle dann in die Welt strahlen lassen, womit Heilung auch im Außen möglich wird! ich habe vor, Menschen mitzunehmen in die Stille der Natur, aber ich sinniere weiter, auf welche anderen Weisen noch dazu ich Andere inspirieren kann..

die letzten Wochen waren so erFÜLLEnd & bereichernd ~ insbesondere die Zeit Ende März, als Hivshu in Frankfurt am Main gastierte. Besonders bereichernd fand ich die persönliche Gemeinschaft mit anderen Menschen (beim Essen, Musizieren, Unterhalten, und überhaupt im SEIN!) ~ insbesondere mit diesen schamanisch Interessierten, bewusstseins~erweiterten, stark kreativen Menschen ~ war und IST das größte Geschenk für mich (die ich viele Jahre meines Lebens allein ging). Denn jede/r von uns war, wie er oder sie ist und man verstand sich ohne besondere Erklärungen.

aus diesem Gefühl der inneren Fülle & des inneren Friedens heraus sandte ich auch in der Vollmond-Nacht im März und aus jedem weiteren inneren Empfinden der Freude & Ganzheit Gedanken des FRIEDENS & der HEILUNG in die Welt!

und ich möchte Euch anregen, dies ebenso zu tun,
aus jedem erfüllenden Tun & Erleben heraus

~ dies trägt zu Heilung im Außen bei!

~

herzLICHTe Grüße ~
Eure WaldSeele

WaldSeele.net
lebensfarben.wordpress.com

 

Nachtrag:

Namakua Pedro Bley
Ruhe in Frieden ∞

Danke, dass wir uns begegnet sind!
Du hast sooo viele Menschen mit Deiner Musik tief berührt! Danke für Dein SEIN

hier singe ich ein STILLES Lied für Dich, Pedro Namakua
Du bist in unseren Herzen!

.

2 thoughts on “spielerisch Hang Drum gelernt :)”

  1. Vielleicht geht es mehr um die eigene innere Stille und nicht darum, gleich wieder andere mit dieser Erkenntnis retten zu wollen… Es schadet nichts, das zu überprüfen ;-)

    1. hallo Jose,
      ich habe seit vielen Jahren meine eigene innere Stille gefunden & empfinde es als wichtig und richtig, Anderen ebenso Stille nahe zu bringen, weil ich weiß, dass es eine meiner Aufgaben IST :)
      von „retten“ sprichst Du.. .. .. ich persönlich verstehe dies nicht als „retten“, sondern als Inspiration..
      wobei immer noch jede/r selbst entscheidet, ob mensch sich berühren lassen mag von meiner Stille oder der Stille in der Natur, in die ich einlade.

schreib mir Deine Gedanken :)

