Energie, Frieden, Heilung, Hilfe zu Selbsthilfe, Seele

Habt VERTRAUEN auf das LEBEN – Ostern 2017

ich SEHE..
heute begegnen sich die LIEBE und die bedingungslose LIEBE
und bilden gemEINSam das URVERTRAUEN,
das Vertrauen,
dass die Welt sich LEBENdig weiter dreht
und alles zum Besten von ALLEM geschieht!

in diesem Sinne wünsche ich Euch ein LICHT-erFÜLLtEs Osterfest,
gleich in welcher spirituellen Verstehensweise Ihr es für Euch betrACHTET!

habt VERTRAUEN auf die helfende URKraft & auf das LEBEN!

achtet auf Euren Fokus! – Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Lasst uns an diesen Tagen unseren Fokus auf
FRIEDEN & auf LIEBE legen!

ich habe heute ausführlich energetisch gearbeitet
zum Wohle von Allem!
Jede/r von uns kann dazu beitragen, dass diese unsere Welt
sich zum Lebens-Werteren verändert
und wir SEELE zurück in unsere Leben holen.

Darum achtet bitte darauf, womit Ihr Euch beschäftigt und was Ihr denkt und wie Ihr miteinander umgeht 
(auch an allen anderen Tagen des Jahres!)

ich danke Euch –
im Namen meiner hilfreichen Wesen des LICHTS!

herzLICHT – Eure WaldSeele,
(die heute einen neuen spirituellen Namen verliehen bekam)

diese meine Beiträge passen im Zusammenhang:

 > meine Arbeit für Mutter Erde
> BaumSchamanin
> Angst oder Liebe? wie entscheidest DU Dich?
> was können wir tun?
> Mutter Unser, die Du bist die ERDE
> SelbstFÜRsorge für Deine SEELE
> jede/r kann was tun – immer!

© für Text & Photo bei mir – Tanja WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

die Seite kann gerne über Link oder Teilen-Button geteilt werden!
bitte NICHT raus kopieren!

2 thoughts on “Habt VERTRAUEN auf das LEBEN – Ostern 2017”

  1. Ich freue mich über Deine Worte und schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Pure Seelennahrung.
    Ich Danke Dir von Herzen.
    Ines

schreib mir Deine Gedanken :)

