Frieden, Heilung, Hilfe zu Selbsthilfe, podcast, PusteblumenSamen, Seelenarbeit

Lebensqualität verbessern – podcast

Willkommen  

viele schwere Lebenserfahrungen bewirkten langjährige Schmerzerkrankung, bisher 24 Jahre. Dieses Durchschreiten meiner verletzten Psyche lehrte mich, „im Dunkeln zu sehen“! und aus meinem gefundenen Erfahrungs- und Erkenntnis-„Schatz“ berate und helfe ich auch anderen Menschen. Dies unten ist EINER meiner podcasts, in denen ich NEUE Perspektiven aufzeige, wie wir lernen können, anders umzugehen.

ich WEIß, wovon ich spreche, denn das, was hinter mir liegt, hat sich wohlweislich durchgehend durch mein gesamtes Leben gezogen, das in diesem Jahr die 50 erreicht.

Da zurzeit (Feb 2018) durch die Vollmond-Konstellation ebenso wieder Schatten-Themen auftreten und darum Schatten-Arbeit zu leisten ist, möchte ich auf meine podcasts und Blog-Beiträge hinweisen. Auch in meinem podcast „Selbst-Sein heilt“ erzähle ich von den schwarzen schmerzhaften Tälern, die ich über Jahrzehnte in meinem Leben zu durchwandern hatte. Ich habe daraus gelernt und meine gefundenen Erkenntnisse teile ich mit anderen, z.Zt. eben in podcasts und auf blog, zugleich gerne auch in persönlichen Gesprächen sowie nachfolgend auch in Workshops, die ich derzeit erarbeite.
Willkommen LEBEN! 

Bäume, Mutter Erde, Natur haben mich ausgebildet, Schamanin zu sein. ich bin es gerne und ich bin es mit Herz!

Wir alle kennen, dass wir uns an Negativem runter ziehen – jedoch können wir alle uns daFÜR entscheiden, uns am Positiven hoch zu ziehen – auch wenn es davon womöglich wenig in unseren Leben gab bisher.

Diese ENTSCHEIDUNG verändert alles. Es geht darum, dass wir jetzt beginnen, die VOLLE Verantwortung ‚für uns selbst‘ zu übernehmen! also auch dafür, was wir an uns noch nicht so mögen oder wo wir noch Schwierigkeiten haben, uns selbst anzunehmen, z.B. auch in unserem Schmerz oder eben auch z.B. über die Aussage Anderer, dass wir vermeintlich gescheitert seien! ich kenne viele, die vermeintlich gescheitert sind, aus den Augen Anderer – jedoch WEIß ich aus meiner eigenen Geschichte, dass wir Alle uns kreative Umgehensweisen angeeignet haben und wir Alle also wertvolles Wissen IN UNS tragen, das uns geholfen hat, die schwersten Traumata zu ÜBERLEBEN! auch ich, ja!

So heiße ich Dich WILLKOMMEN, um Dir Mut zu machen!
Auch DU bist wertvoll & wichtig, so wie DU bist! Hör mal rein in meine podcasts, die viele Anregungen enthalten, das Leben ANDERS zu begehen und NEUE BetrAchtungsWeisen zu finden!

WaldSeele.net
facebook.com/PusteblumenSamen

(dies war der Einleitungs-Text – der Inhalt des podcasts ist bestärkend und mutmachend – drum HÖR bitte hinein – es kann Dir NEUE Perspektiven aufzeigen, mit Deinen Verletzungen auf ANDERE Weise umzugehen, als bisher! Willkommen!)

 

inspirierend – schau mal rein!
Du bist einzigartig und wichtig! 

VIEL zum Thema erzähle ich auch in
Selbst-Sein heilt – Blühe! podcast

wir sind ja VIEL mehr als das, was uns hindert(e)! – podcast

ebenso hörenswert dazu ist
Impulsgeber für NEUE BetrAchtungsWeisen -podcast

sowie VIELE andere Beiträge
(siehe Beitrags-Leiste rechterhand im Blog)

über mein LEBEN schreib ich unter Selbstheilung

·

herzLICHTe Grüße ~ WaldSeele

© für Erkenntnisse, podcast & Photo
WaldSeele.net
→PusteblumenSamen
alle Rechte vorbehalten!

mein Beitrag darf gerne geteilt werden, darüber freu ich mich!
dies jedoch bitte via Teilen-Button oder Link.
(bitte nicht rauskopieren!)

2 Gedanken zu „Lebensqualität verbessern – podcast“

schreib mir Deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s