Frieden, Heilung, Hilfe zu Selbsthilfe, podcast, PusteblumenSamen, Seelenarbeit

Lebensqualität verbessern – podcast

Jeder von uns hat die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob wir uns an etwas hoch oder runter ziehen wollen.

Diese scheinbar kleine, aber wichtige Veränderung unserer BetrAchtungsweise trägt im Wesentlichen dazu bei, wie die Qualität unseres Lebens ist.

Um dies jedoch tun zu können, brauchen wir zunächst die Kenntnis darüber, dass wir mit der Kraft unseres Bewusstseins lebensverändernde Handlungen vollziehen können – auch hier wieder, wenn wir uns dazu entscheiden!

Willkommen :)

 

 

inspirierend :) – schau mal rein!
Du bist einzigartig und wichtig! 

·

herzLICHTe Grüße ~ WaldSeele

© für Erkenntnisse, podcast & Photo
WaldSeele.net
→PusteblumenSamen
alle Rechte vorbehalten!

mein Beitrag darf gerne geteilt werden, darüber freu ich mich!
dies jedoch bitte via Teilen-Button oder Link.
(bitte nicht rauskopieren!)

Ein Gedanke zu „Lebensqualität verbessern – podcast“

schreib mir Deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s