PusteblumenSamen

Du BIST bereits die FÜLLE, die Du suchst!

wir sind allgegenwärtig umgeben von der LEBENdigen Schöpfung des „liebenden Göttlichen Bewusstseins“, das sich allgegenwärtig selbst erschafft und verströmt in tausenden von LEBEwesen, in tausenden Düften, Farben & Klängen, in tausenden von Pflanzen, Blumen & Bäumen, Tieren, Landschaften, Menschen, Kulturen, in tausenden von Ideen & Inspirationen, in Mitgefühl für Andere, im Inneren Frieden, im Wachstum unseres Seins & in der Achtung & Wertschätzung für uns selbst & daraus hervor gehend der Achtung & Wertschätzung für die gesamte LEBENdige Schöpfung ~

es ist an uns selbst, uns diese FÜLLE selbst BEWUSST zu machen & BEWUSST zu halten! dann spüren wir, dass WIR selbst die MACHT haben, uns bewusst zu ENTSCHEIDEN, worauf wir unseren Fokus legen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten. Mit dieser ENTSCHEIDUNG verändert sich unser LEBEN! denn es kommt zu uns das, dem wir die meiste Aufmerksamkeit schenken. Liegt unsere Aufmerksamkeit auf Mangel und auf dem, was uns „fehlt“ oder auf dem, was wir „erleiden“ und an dem wir uns runter ziehen (lassen), bleibt dies manifestiert in unserem Leben!

Jede/r von uns hat ein Leben gelebt, das oftmals auch sehr schwierig war, wie auch meines. Wenn wir beginnen, uns selbst MIT unseren LebensGeschichten anzunehmen & zu LIEBEN – mit ALLEM, was wir sind & von dem wir wissen, dass es uns (noch) schwer fällt, es zu akzeptieren, auch dem, wo wir vll noch unsicher sind, wie wir damit umgehen (lernen) können, wenn wir also beginnen, UNS SELBST mit ALLEM, wer wir sind, anzunehmen und zu lieben, verändert dies unser ganzes Leben. Jede/r hat kreative Umgehensweisen gefunden im Rahmen der eigenen Lebensherausforderungen. Beginnt zu schätzen und zu lieben, wer Ihr SEID!

dies macht Euch ganz und damit liegt Eure Aufmerksamkeit auf dem, WER Ihr SEID 🍀 dies heraus zu finden & uns selbst vollkommen zu LIEBEN, macht uns GANZ und damit überwinden wir Mangel & wenden uns Fülle zu!

Reichtum ist unabhängig von Geld!

Reichtum ist Stille im Inneren zu finden & diesen inneren Frieden mit der Welt zu teilen! dies macht uns selbst gesünder & diese SelbstLiebe heilt auch Mutter ERDE!

Was ich hier anrege, wirkt sich ebenso auf die derzeitige Weltlage aus! Unser Selbst-Verständnis, unsere Selbst-Erkenntnis, unsere Selbst-Heilung WIRKt ebenso auf das GROßE Ganze! denn ALLES ist miteinander verbunden!

Wenden wir uns DANKbar dem zu, was uns geschenkt ist, was wir erreicht haben, was uns mit Freude erfüllt, was wir selbst bei uns selbst an Talenten & Stärken entdecken, fördern & lieben dies und geben wir dies FREI FLIEßEND bedingungslos „in die Welt“ & teilen dies mit Anderen, kommt FÜLLE zu uns.

– dies IST Energieausgleich! ~ alles FLIEßT 💚🌳🌈

Wenn wir DANKEN, nehmen wir achtend & WERT schätzend zur Kenntnis, was uns bereits geschenkt IST!

– dies geht auch mit sehr wenig Geld!
schaut Euch an, was es an GUTEM in Eurem Leben bereits GIBT!
und legt Eure Aufmerksamkeit darauf, was Euch Freude macht und was Euch gut tut!
denn eben dies IST ja unabhängig von Geld!
(ja, ich weiß, wovon ich spreche! – ich kenne es, seit VIELEN Jahren!)

Es ist an uns, aufzuhören, uns „runter zu ziehen“, an dem, was uns scheinbar fehlt!

Beginnt, Euch an dem HOCH zu ziehen, was Euch geschenkt ist, an Euren Talenten, Fähigkeiten, an dem, was Ihr erarbeitet habt IN Eurem Leben, an dem, was Euch Energie zukommen lässt, an dem, was Euch FREUDE macht!

Nehmen wir endlich wertschätzend zur Kenntnis,
welch Reichtum uns umgibt,
an jedem neuen Tag –

schaut die NATUR !
die FÜLLE an Düften, Farben & Klängen,
die FÜLLE an verschiedenen Welt-Kulturen,
die FÜLLE all der TALENTE über die gesamte Welt,
die FÜLLE an Klängen, an Musik,
die FÜLLE an Kunstschaffenden & ihren Werken,
die FÜLLE der Familie,
die FÜLLE der Kinder,
die FÜLLE des LEBENS!

die FÜLLE jedes neuen AUGENBLICKS
in der Fülle & Strahlkraft des SEINS!

Wie entscheidest DU Dich?

und mach Dir dies WIRKlich BEWUSST, während Du hier liest!
Deine BEWUSSTheit verändert DEIN Leben!

WILLKOMMEN bei WALDSEELE.net

Willkommen zu meinen PODCASTS & Beiträgen
(oben im Menü unter BLOG)

→ Du bist einzigartig und wichtig!

wir sind ja so viel mehr, als das, was uns hindert(e)! podcast

♥ Grüße 

(c) WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

 Gerne weiter teilen!

bitte via Teilen-Button oder Link – bitte NICHT raus kopieren!

schreib mir Deine Gedanken :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s