Dank, Frieden, Heilung, Hilfe zu Selbsthilfe, Jahreskreis, PusteblumenSamen, Seele, Seelenarbeit

erMUTigung zur Vor- und Weihnachtszeit

Die wahre Bedeutung von Weihnachten geht so leicht unter im hektischen Geschäft um Geschenke und Konsum-Artikel.

Nehmen wir doch die Vorweihnachtszeit zum Anlass, unsere Herzen zu erWÄRMEn :)
und lasst uns dabei bleiben und dies durch die Vor-Weihnachtszeit mit tragen. Denn auch der Geist der Weihnacht ist geprägt von Zuwendung im „open hearted“ Miteinander, vom offenen und aufgeschlossenen Miteinander-Sein in Herzlichkeit und Warmherzigkeit!

Lasst uns zu Liebe von Mutter Erde und insbesondere zu Liebe des erschütternden Zustandes unserer Mutter Erde und all den Wirrungen und Irrungen derzeit in der Welt –JETZT- unsere HERZEN erWÄRMEn und uns auf die WAHREN WERTE besinnen, die das Mensch-Sein ausmacht!

Es ist doch im Grunde so einfach, anderen Menschen offen zu begegnen. Es benötigt von uns, offen zu bleiben, trotz der schwierigen Umstände in der Welt. Es geht darum, dass wir selbst darauf achten sollten, wo wir unseren Fokus hin legen. Wenn wir uns dauerhaft einzig mit dem beschäftigen, was täglich an neuem Chaos in der Welt hinzu kommt, dann versäumen wir, gut für uns selbst zu sorgen!

Nimm Dich mal wieder selbst liebevoll in Deine Arme!

Sprich Dir mal wieder selbst liebevoll zu, was Du bereits alles
trotz schwerer Lebensumstände bereits geschafft hast!

Sei mal wieder dankbar für all das, was Dir gegeben und geschenkt ist!
von der Gesundheit Deiner Kinder, der Wohnung mit dem fließenden Warmwasser aus dem Hahn bis zu all dem, was Du an Andere schon geben durftest und was Dir bereits von Anderen gegeben wurde!

.

Wir können jeden Tag DANKEN – und das ist richtig und gut, denn auch das verändert unseren Stand in dieser Welt! – da wir unsere Aufmerksamkeit von dem abziehen, was uns Angst macht und auf das legen, was uns Hoffnung gibt und Mut, weiter aufrecht zu gehen und zuversichtlich zu sein.

Ich weiß, dass dies oftmals schwierig ist in dieser Welt. Auch hinter mir liegen 50 dreiviertel sehr schwere Lebensjahre, inklusive einer schweren Krankheit seit 25 Jahren sowie sehr belastenden Lebensumständen in den letzten zwei Jahren!

Es erfordert Übung – ja! – dem ständigen Gedankenwirbel im Kopf STOPP zuzurufen, sich daran zu erinnern, dass dies in unserer Macht liegt!

und sodann unsere Gedanken auf das zu lenken, was uns bestärkt! dies kann ein Smiley sein auf Deiner Hand genauso wie ein schönes Erlebnis in der Natur, als Du ganz entspannt warst und wirklich von Freude erfüllt!

Du kannst Dir eine Erinnerung an Stellen in Deiner Wohnung kleben, die Dir hilft, Dich auf das Lebendige zu konzentrieren! Sowas kannst Du auch in Deiner Geldbörse immer dabei haben.

Es hilft Dir, Dich zu bestärken und Dich zu erinneren, dass es außer dem, was Dir Angst macht derzeit in dieser Welt, noch soooo viel anderes mehr gibt! Hab Mut.

Auch Du kannst dazu beitragen, dass die Dinge sich zum Gesünderen, zum Wohle von Allem, von Mutter Erde, von Allen die hier leben und natürlich auch von Dir verändern.

Wir alle sind dafür hier, um dabei zu helfen, diese Welt mit unserem ureigenen Sein und unserem Strahlen zum Wohle von Allem, das lebendig ist, zu verändern. Daran wachsen wir – und daran gesundet ebenso Mutter Erde und die Welt.

Ich weiß, dass es so ist – ich weiß es aus meinem eigenen Leben und von dem, was mich meine spirituellen Helfer lehren als die Schamanin, die ich bin. Ich bin hier, um immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es soo viel mehr gibt, dass wir sooo viel mehr sind, als wir meinen zu sein!

und eben hier ist dies meine Erinnerung an Dich: lass DEIN Licht strahlen in diese Welt!

und wann wäre ein besserer Tag anzufangen als heute? am ersten Advent!
Du kannst jederzeit anfangen, Du kannst Dich jederzeit entscheiden, Dein Leben zu verändern!
Es ist immer der „richtige Zeitpunkt“!

Danke für Dein Sein in dieser Welt – hilf mit, die Welt zum Gesünderen, zum Wohle von Allem, das LEBENdig ist, zu verändern! Es ist DEINE Entscheidung! –
Willkommen LEBEN!

→ hierzu sehr lesenswert ist das Eis in den Herzen schmelzen

→ sowie Reichtum ist unabhängig von Geld!

→ und Du bist einzigartig und wichtig!

herzliche Grüße – WaldSeele
Text & Photos (c) WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!

dieser Beitrag darf gerne geteilt werden:
https://wp.me/p1dcwX-1r5

 

Ein Gedanke zu „erMUTigung zur Vor- und Weihnachtszeit“

ich freue mich sehr, wenn Du mir schreibst, was DU dazu zu sagen hast :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.