Herz-Kraft, Photo

Libellen-Reigen

ihre Flügel LEUCHTEN im Strahlen der Sonne! – wie sie wendig hin und her fliegen – sie LEUCHTEN wieder! sind LEBENdig!

vor einigen Jahren fand ich zwei Flügel, die stumpf waren, ohne die LEBENde Libelle. diese sprachen damals zu mir vom Absterben, davon, dass ich meinen LEBENs-Raum verlor in einer sehr schwierigen Situation meines Lebens, das ist 6 Jahre her! Dort hatte ich zu lernen, mir MEINEN Raum zu NEHMEN! dies ist durchgehend durch mein gesamtes Leben eine große Herausforderung, denn es gab leider wirklich VIELE Situationen durchgehend durch mein Leben, wo mir andere meinen Raum genommen haben!

ich freue mich, dass die Libellen wieder LEUCHTEN für mich! denn es spricht auch davon, dass ich wieder RAUM habe zum FREI-Sein, zum LEBEN, zum Strahlen, zum Leuchten.

es spricht auch davon, dass ich wieder wendiger sein kann – was schwierig war in diesen 26 Jahren der schweren Schmerz-Erkrankung, immer gehindert, FREI zu fliegen, spontane Erlebnisse anzusteuern, immer gehindert durch massiven Schmerz und Unwohlsein.

Zu heiß der Sommer fühlte ich mich die letzten Wochen erschöpft von der Hitze. Dass es jetzt regnet und KÜHL ist, gefällt mir gut – erleichternd!

Libellen versteh ich als LICHT-Wesen! sie waren immer LICHT für mich, kamen in hochgradig schwierigen Situationen, um mich zu berate

Hier geht es darum, immer im JETZT zu sein, aufmerksam, achtsam – das tu ich sowieso und immer!
einzig, wenn wir aufmerksam im JETZT sind, können wir solch kleine Wunder schauen!
wie unten im Film zu sehen!

Die Libellen zeigen auch, dass wir selbst drauf achten sollten, in welcher Gesellschaft wir uns befinden, denn sie leuchten einzig dann, wenn die Sonne sie anstrahlt.

ich freue mich sehr über dieses Zeichen!
die Libellen geben mir KRAFT!
ihre Flügel reflektieren das Sonnen-LICHT!

 

 

hier ein kleiner Film, wie sie miteinander fliegen :)

 — leider wurden meine podcasts (von mir UNVERSCHULDET) deaktiviert –
ich arbeite an einer Lösung! —

herzliche Grüße – WaldSeele
© WaldSeele – alle Rechte vorbehalten!

 

Ein Gedanke zu „Libellen-Reigen“

ich freue mich, wenn Du mir Deine Erfahrungen dazu schreibst

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s