Herz-Kraft, Photo

am Wasser – Libellen und Wiese

 

 

 

 

 

 

wieder saß ich mit den Libellen und bestaunte die Reflektion des Lichtes auf ihren Flügeln. So entstanden einige verträumte Bilder. Der Blutweiderich steht hoch in diesen heißen Tagen am kleinen Wasserlauf, der Storchschnabel ebenso. Überhaupt ist die Natur schon sehr weit voran geschritten. Die Wiesen stehen strohblond abgeerntet, es wirkt ein wenig herbstlich, auch da die Brombeeren schon sehr weit heran gereift sind, heute sah ich bereits einige schwarze am Strauch. Auch die Wegwarten zeigen sich bereits, was mir doch ein wenig zuuuu früh erscheint, das kommt durch die Trockenheit und Hitze, dass Brombeeren und Wiesenblumen, die im Grunde erst im August sich zeigen, bereits jetzt schon blühen bzw. fruchten.

Besonders freue ich mich über das letzte Bild – die Blüte der Ackerwinde mit einer weißen Spinne, beim Photographieren war mir dies noch garnicht aufgefallen, erst zuhause beim Verarbeiten der Bilder zeigte sich dieser Schatz des AUGENBLICKS. Es macht mir soo viel Freude, so STILL und LANGSAM zu sein beim BeobAchten der kleinen Kostbarkeiten am Wegesrand. Sie alle, ob Pflanze, Baum, Tier freuen sich, wenn ein BetrAchter sich an ihnen erfreut.

mehr Libellen mit einem kleinen Film findest Du HIER

ich kann nur immer wieder betonen und darauf hin weisen, wie gut es tut, im Alltag ab und an STILL zu werden und in Ruhe zu SEIN. Das macht den Geist FREI und hilft, den Blick für die KLEINEN Freuden zu bewahren. Wir sind allgegenwärtig umgeben von all diesen Geschenken der Natur an uns ♥ auch in der Stadt, wo die kleinen Blümchen und Kräutchen sich durch die Ritzen der Gehweg-Platten schieben und uns zeigen, was wahre Stärke ist. Jeder Baum am Wegesrand flüstert uns dies zu.

Danke liebes „liebendes Göttliches Bewusstsein“ –
Danke liebe Natur in der Strahlkraft & FÜLLE Deines Seins!

malerische Salbei-Wiese
Rosen-Fülle
kleine Kostbarkeiten am Wegesrand

herzliche Grüße – WaldSeele
© WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!

ich freue mich, wenn Du mir Deine Erfahrungen dazu schreibst

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s