Eisvogel lehrt mich über Stille und Selbstermächtigung

der Eisvogel (kingfisher) hat mir seine Medizin geschenkt! 💗 er sprach vom STILLEN Sitzen auf einem Zweig, beobAchtend, was um ihn herum vor sich geht. ich sah sogar ZWEI Eisvögel! der erste saß mir mit dem Rücken zugewandt, so dass der heller blaue Streif auf seinem Rücken-Gefieder sehr gut zu erkennen war. Ich erkannte in ihm das JUWEL an diesem licht-leeren Tag an diesem grau anmutenden Weiher. Bevor ich näher nach ihm schauen konnte, flog er in einem weiten Bogen von mir fort. Auf dem von ihm gemachten Photo ist sein Bauch orangerot. ~~~ Auf dem ersten Photo dieses jetzt HIER abgebildeten Vogels strahlte seine Brust leuchtend-rot. Damit gab er mir zu verstehen, dass wir einzig dann selbst-ermächtigt handeln können, wenn wir verantwortungs-bewusst auf unsere ERDung achten! Die Erdung ist von besonderer Bedeutung, denn ungeerdet übermächtigt uns das Feuer in unserem Solarplexus-Chakra, insbesondere dann, wenn die anderen Chakren unausgeglichen oder blockiert sind!

Darum ist es SEHR wichtig, alle Elemente IN UNS in Balance zu bringen und ausgeglichen zu wahren durch spirituelle Praktik wie Achtsamkeit, Meditation oder mit offenen Sinnen zu spazieren und zu staunen und zu lauschen. Wer weniger aktiv sein kann z.B. aufgrund von Krankheit, kann ebenso durch Visualisieren seine Heilungs-Fähigkeiten aktivieren. Verbindet Euch mit dem, was Eure liebste Landschaft ist und nehmt Euch mehrmals am Tag RAUM, dort zu verweilen.

Themen wie Trauer und unerlöste Wut, Aggression, jedoch auch Angst zeigen sich in Organen, die dem Solarplexus-Chakra zuzuordnen sind, z.B. den Nieren, die allerdings thematisch auch schon bereits das Sakralchakra betreffen. Unerlöste transgenerational übertragene Traumatisierungen bleiben oftmals im unbewussten hängen, d.h., den wenigsten ist bewusst, dass wir alle die unerlösten Verletzungen und auch kompensierungen unserer Vorfahren tragen. Die dann hier in diesem Leben erlittenen seelischen Verletzungen haben damit unmittelbar zu tun.

So, wie ein Lagerfeuer gehütet werden MUSS, so müssen wir IN UNS unsere Feuer-Kraft und Feuer-Macht hüten. Es braucht Verantwortungs-Bereitschaft und wenn wir um unerlöste Themen wissen, die z.B. mit Verantwortung bzw. fehlender Verantwortung zu tun hatten/haben, dann tun wir gut daran, diese Themen verantwortungsbewusst anzuschauen und anzustreben, diese IN UNS zu (er-) lösen!

Jeder Mensch, der sich selbst-verantworlich heilt und sich mit seinen Themen beschäftigt und sich den Familien-Themen stellt (am besten mit geeigneter Begleitung) heilt seine gesamten Ahnenlinien mit und auch die Leben seiner Kinder hier, die aus ihm/ihr und diesen Ahnenlinien hervor gegangen sind!
Meine Bitte.. wenn Du also bereits WEIßT, dass Du unerlöstes Trauma trägst, z.B. von Deinen Vorfahren, aber auch von Dir selbst in diesem Leben, dann übernimm doch bitte selbst-bestimmt dafür die Verantwortung und erlöse dies! Ich weiß, dass es sehr schwierig ist und sein kann, sich mit bestimmten Themen zu beschäftigen, aber wir leben jetzt in dem NEUEN Zeitalter, da all dies, was jahrtausendelang „unter dem Teppich geparkt werden KONNTE“, hoch kommt an die Oberfläche und damit die Chance bietet, dieses endlich lösen zu können!

der Eisvogel spricht außerdem vom spirituellen Reichtum, von Fülle und der Fähigkeit, dem Leben ZU gewandt zu LEBEN!
er ist das STRAHLENDE Juwel, in dem ich unsere Strahlkraft erkenne, wie wir strahlen, wenn wir unsere Ängste und unsere unerlösten Themen gelöst haben und die dadurch frei werdende Kraft und Seelenanteile in uns re-integriert haben!

Ich bin in mehr als 26 Jahren zu der Schamanin geworden, die ich heute bin, durch eine schwere Krankheit, sowie durch wie oben beschrieben STILLES BeobAchten und Verstehen.

Durch meine Anwesenheit öffnet sich etwas beim Hilfe-Suchenden und es können lange verschwiegene Thematiken/ Erlebnisse ausgesprochen werden, wodurch sich Symptome lösen und lindern und wodurch ein größeres Verstehen und Erkennen von sich selbst in den eigenen Prozessen sowie ein Verstehen der Vorfahren und ihrer Lebensumstände und Erlebnisse geschieht, was uns selbst wiederum hilft, zu verstehen, wie wir geworden sind und warum wir uns verhalten, wie wir uns verhalten. Mit der Erkenntnis über die Leben und Herausforderungen unserer Vorfahren können wir uns selbst besser verstehen und am Erkennen der Zusammenhänge kommen wir zu Vergebung und können das Erlittene in uns integrieren.

Da Alles mit Allem VERBUNDEN ist, wirkt sich dieses Selbst-Verständnis und diese Selbst-Erkenntnis auf ALLE/s aus und damit geschieht HEILUNG!

Auf meiner Webseite kannst Du mehr über mein Werden durch Schamanen-Krankheit erfahren und wie ich in dem sehr schweren Prozess der letzten DREI einhalb JAHRE immer dem LEBEN zu-gewandt gelebt habe, obwohl die Bedrohungen extrem waren (Aufstiegs-Prozess im Übergang der Weltzeitalter) und welche Erkenntnisse ich daraus für mich mitgenommen habe!

Ich arbeite zum Wohle von Allem und bin zu der geworden die ich bin durch finanzielle Not, durch schwere Schmerzen, durch jahrzehntelanges Alleinsein, Unverstanden-Sein, Ungehört-Sein und durch meine bewusste und absichtsvolle Abkehr von Konsum-Mentalität!

Ich stehe bereits schon immer „anders rum“ in der Welt und dies ist, was mir die größten Erkenntnisse beschert hat. Ich freue mich für mich, dass ich aus diesem SEHR schweren Leben zu der kraftvollen Schamanin geworden bin, die ich heute bin!

Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich gerne ~ ich habe schon vielen Menschen helfen können, z.B. durch Zeichen-Deutung und meine ungeteilte Aufmerksamkeit im Miteinander!
https://waldseele.wordpress.com/schreib-mir/

🌿 ich bin „die, die im Dunkeln sieht“ 🌿

🌳🌈Mitakuye Oyasin ~ we are all related! 💦

Herzliche Grüße – WaldSeele 🌳
(c) Photo, Erkenntnisse, Text: WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!

zum Teilen gerne den Link weiter verbreiten! – bitte NICHT rauskopieren! DANKE!
https://waldseele.wordpress.com/2020/02/07/was-der-eisvogel-mich-lehrt/

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s