wir tragen verANTWORTung ~ unsere Wurzeln Erdung hilft uns!

hier schreib ich auch über die schwere „schamanische Reise“ der letzten Jahre und was dies an NEUEM Bewusstsein für Alle bringt 🌿 Der ganze Wald schwingt so im FRIEDEN und Ruhe, die bunten Blumen alle – gelbe Sterne vom Scharbockskraut, rosa Hohler Lerchensporn, Nester von weißen und von gelben Buschwindröschen, violette Veilchen, dazwischen satte Bärlauch-Wiesen, den gesamten Au-Wald durchwachsend 🍀 WUNDER-voll da durch zu wandern! … es war strahlender Sonnenschein und ein sehr warmer Tag – heute ist es wieder kühler und die kommenden Nächte soll es nochmal Frost geben. Vor wenigen Wochen noch war das Hochwasser sooo hoch, dass die Bäume bis zur Mitte ihrer Stämme drin standen, das ist jetzt zurück gegangen und durch die Überflutung entsteht erst der Lebens-Raum für all die BUNTEN Blümchen und die heilsame Strahl-Kraft des sehr scharfen Bärlauchs! 💗 Bis zur Blüte dauert es noch eine Weile, erste Knospen sind bereits zu sehen, jedoch noch geschlossen. An vielen Stellen war der Boden auf gegraben von Wildschweinen, die sich aber vor mir versteckt hielten.

.

Das Bild ist ein Frühlings-Au-Wald-Portal ~ das Licht, die Blümchen am Boden, Mutter Erde, die Bäume mit sich gerade öffnenden Blättern, aus dieser Perspektive dahinter Großmutter Wasser, der Fluss, von dem ich auch gestern wieder ein kleines Video gemacht habe ~ SANFT dahin strömend… im Gegensatz noch zu vor einigen Wochen, wo das Wasser und damit auch die Fließ-Geschwindigkeit sehr hoch war.

.
Beim Hereintreten in den Wald sah ich zuerst einen sehr alten rumänischen Mann, der neben dem Weg stand und laut „Ave Maria“ sang ~ das war sehr berührend. Als ich weiterging sang das Rotkehlchen 🌸 was ich immer als „Gruß der Mutter“ verstehe ~ ich hatte viele Mütter in meinem Leben, meine leibliche Mutter gehört genau so dazu wie Mutter Erde, Großmutter Wasser, aber auch meine liebe Tante mit ihrer liebenden Güte, die mich immer an Maria erinnerte in ihrer Sanftheit.
.
Natürlich gehört MARIA zu meinen Müttern, denn Maria hat mir mit ihrer bedingungslosen Liebe zur Seite gestanden durchgehend durch die letzten 5 Jahre und drei Monate, wo ich in diese „dunkle Nacht der Seele“ geworfen war, schwerste schamanisch-energetische Initiationen und Herausforderungen zu leben und zu „über“-leben!
.
Ich bin ja HIER 💗🍀 LEBENDIG!
.
~ mein Dank an das Jesus-Bewusstsein, das mich mein ganzes Leben bereits trägt ~ ich danke mir, dass ich in diesem schweren Leben, das hinter mir liegt, lernen konnte, bedingungslos in die universelle Liebe zu VERTRAUEN und zu WISSEN, ich WURZELe in dieser LIEBE 💗
ich BIN diese LIEBE!
.
ich…
BIN..
JETZT…
hier…
.
LEBEN ist.. JETZT.. hier!
.
und diese „schamanische Reise“ hat mir das Größte und Schwerste abverlangt, nämlich den Tod und die Schlange zu überwinden 💗
.
und dies habe ich getan, für mich persönlich, für meine Vorfahren, für die gesamte Welt als die Schamanin, die ich heute bin, im Wissen um meine Stärke und mein SEIN, noch vielmals stärker als ich es mir je zuvor hätte vorstellen können! Ich tat meine schamanische Arbeit die letzten 5 Jahre und drei Monate zum Wohle von Allem und der ganzen Welt im besten Wissen und Gewissen. ich bin sehr froh, dass ich LEBE
.
mir wurden viele Visionen gezeigt, auch durchgehend seit den 26 Jahren, in denen ich zur Schamanin ausgebildet wurde.
Es wurden mir auch Visionen gezeigt über NEUEs Bewusstsein für unsere NEUE Erde, die wir alle zusammen hier kreiieren dürfen und wollen. Es geht um verANTWORTung!
UNSERE Verantwortung!
.
.
unser Wollen! unser Wille(n)! es geht um Achtung und Wertschätzung, um Miteinander, um Menschlichkeit und Fürsorge, es geht um energetisches Einlassen auf einander, um miteinander SEIN, um füreinander da sein!
es geht um universelle Liebe, um Akzeptanz und Selbst-Wert-Schätzung, es geht um NEUES Bewusstsein, dass nämlich das „liebende Göttliche Bewusstsein“ IN uns und DURCH uns LEBT und LEBEN will und LEBEN hat!
es geht darum, FRIEDEN zu LEBEN.. zu SEIN!.. Frieden aus uns heraus strömen zu lassen, aus unserem FRIED-vollen INNEREN!
es geht darum, dass wir uns ENTSCHEIDEN, weise entscheiden.. zu Gunsten des LEBENs!.. FÜR das LEBEN!
und uns darauf ausrichten, in unserer Intention, Absicht und Wille/n, das LEBEN zu ACHTEN, zu wert-schätzen, VIELFALT zu wert-schätzen, Kulturen und Menschen und Natur in ihrer VIELFALT zu schätzen und zu SCHÜTZEN!
.
wir SIND jetzt hier!
.
wir tragen die verANTWORTung für uns und unsere Lieben und die gesamte LEBENdige Schöpfung, für diese Welt, für Mutter Erde und alle, die auf ihr LEBEN!
.
Das, was mir am meisten geholfen hat in dieser schwersten Herausforderungen meines Lebens der letzten fünf Jahre und drei Monate sowie in den letzten 26 Jahren, war zu lernen, zu ERKENNEN, wo ich verWURZELt bin! das zu erkennen, was mich VON INNEN hält, wenn sonst alles wegbricht!
.
Jede und jeder hat dies in diesen Zeiten zu lernen!
ich habe dies „geübt“ in den letzten 26 Jahren, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche… und da war es auch schwer. Aber mein Training und meine „Übung“ haben dazu beigetragen, dass ich es jetzt „konnte“, als ich es dringend brauchte!
es war eine sehr schwere „schamanische Reise“ und ich bin wirklich froh, dass ich noch lebe!
.
in meinem Leben zuvor habe lernen müssen, Herausforderungen alleine zu meistern! DAS war die größte Herausforderung in diesen letzten fünf Jahren und drei Monaten, denn was sich mir hier zeigte, war schwierig zu verstehen für mich und dadurch auch für Andere! Viele gingen von mir fort, aber auch dies kannte ich schon aus meinem Leben. Es verursachte viel Schmerz, doch auch diesen Schmerz habe ich überwunden und das, was ich damit erlebte, integriert!
.
ich bin hier 😊 … JETZT.. LEBENdig!
und so abstrakt dies klingen mag, hat eben dies auch mit der gesamten Welt zu tun, nämlich mit dem Übergang des „alten“ Welt-Zeitalters in das NEUE Welt-Zeitalter, wo wir das Alte hinter uns lassen, und die Chance haben, JETZT, in diesen so schwierigen Zeiten des Virus, eine NEUE WELT zu ERSCHAFFEN!
.
mein Dank an die UNIVERSELLE LIEBE für die inSPIRITion 💗🍀
.
das „liebende Göttliche Bewusstsein“ SCHWINGT in uns!
und dies eröffnet Milliarden NEUE Möglichkeiten!
Wasser des Lebens 💦
Atem des Lebens 🌈
Feuer des Lebens ☀️
Erde des Lebens 🌏
.
natürlich haben all diese ELEMENTE tausende mehr Definitionen und Bedeutungen, die ALLE für unsere Erde und uns darinnen sowie zum Verstehen all dessen, was auch an Schwerem hinter uns allen liegt, beitragen ~ aber wenn ich dies hier schreiben wollte, müsste es ein BUCH werden – an dem ich aber auch „arbeite“! – es sind sooo viele Erkenntnisse in dieser so schweren „schamanischen Reise“ zu mir gekommen, dass es wahrscheinlich Jahrzehnte dauern kann, bis ich alles zu Papier gebracht habe 😊
.
viele Jahre war ich sprachlos über all das, was mir widerfahren ist als Kind und später, über die Vorgänge hier in dieser „schamanischen Reise“, über die Herausforderungen ~ was aber ganz klar zur LÖSUNG und Erlösung beigetragen hat und beiträgt! Jetzt bin ich wieder hier und wieder in der Lage, meine Erkenntnisse auf zu schreiben und darüber zu sprechen!

.
Willkommen!
ich gebe auch Beratung, hier auf meiner Webseite findest Du mehr Infos darüber!
.
.
meine Fähigkeit ist, mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu zu hören!
meine Fähigkeit ist „durch die Dimensionen“ zu LAUSCHEN.. ..
meine Fähigkeit ist zu Schauen, zu staunen, zu betrAchten wie ein Kind es tut..
in dieser Kinder-Kraft liegt ein ganzes Universum und eine ganze Welt ~ DIE GANZE Welt!
.
ich höre aufmerksam zu, was Du erzählst und daran schenkt sich mir und Dir eine NEUE Perspektive auf Dein Leben und Deine Herausforderungen..
ich sehe im „Dunkeln“ und dies eröffnet eine andere BetrAchtungsweise für Dich und damit verstehst Du Dich und Erlebnisse anders und neu und daran entstehen NEUE Erkenntnisse!
.
im geheilten „inneren Kind“ liegt das LEBEN!
das „geheilte innere Kind“ bringt uns das LEBEN zurück!
.
und ich WEIß durch meine schamanisch-energetische Arbeit des letzten halben Jahrzehntes und der letzten 26 Jahre, dass dieses „geheilte innere Kind“ JETZT mit uns IST!
dies ist jetzt die neue BASIS und auf dieser NEUEN Basis gibt es Milliarden NEUE Möglichkeiten zu SEIN, Milliarden NEUE Möglichkeiten, das Alte zu überwinden und WIRKsam hinter uns zu lassen!
.
WIR sind JETZT hier!..
.
Willkommen LEBEN! ~ Liebe IST .. ~ FREIHEIT ist… 🌈
und damit die Strahl-KRAFT des Regenbogen!
.
Herzliche Grüße ~ WaldSeele ForestSoul
Baum-Schamanin & Licht-Bringer
.
Beratung, Zeichen-Deutung, inneres Kind, Herz-Öffnung,
Sinnes-Schulung, Natur-Meditation, Natur-Photographie
Schauen lernen, Lauschen lernen… LANGSAM leben!
.
(c) Photo & Text: WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!
.
bitte gerne weiter teilen – Danke!
bitte NICHT raus kopieren – bitte mit Link teilen: https://waldseele.wordpress.com/2020/03/29/fruehlings-portal-ins-neue-bewusstsein-mit-neuem-leben-fuer-die-ganze-welt/

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s