Löwenzahn knabbern in der Wiese ~ lecker! – podcast

kleiner Film, wie ich in der Wiese Löwenzahn knabbere 🤗😊 lecker! je nach Standort kann der Geschmack variieren, hier war es sehr trocken, Magerwiese, volle Sonne! mein Krafttier Kaninchen war eindeutig mit dabei   

Wenn die Menschen das sogenannte „Unkraut“ nicht nur rausreißen sondern einfach aufessen würden, 
wären sie es nicht nur los, sondern würden auch noch gesund!
(Zitat unbekannter Verfasser, siehe Bild unten)

ich schrieb schon mal darüber! auch über die Heilkraft des Löwenzahn, aber auch dass wir auch an die Bienen denken müssen, denn es gibt ja wenige und sie brauchen den Löwenzahn!
also nur MAL drei bis vier Blüten ernten, sofort verspeisen mit Genuss und Achtsamkeit und mitdenken!
einzig wenn jemand in einem Garten z.B. mähen will, dann bietet sich an, den Löwenzahn vorher zu ernten! ~ Leckere Löwenzahn-Blüten.. mmh :)

Herzliche Grüße – WaldSeele 🌳
Willkommen ~ WaldSeele.net

Baum-Schamanin, inneres Kind, Herz-Öffnung, Beratung, Sinnes-Schulung, Hochsensitivität, Asperger, Anders-Sein, LANGSAM leben, ZART sein 💗

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s