Danken, Freude, Herz-Kraft, immunstärkend, natürliches Heilmittel, NEUE Erde, universelle Liebe, Verantwortung, Zen

mit der Power unserer HERZ-Kraft ERSCHAFFEN wir das FELD des LEBENS

es kommen ja täglich neue infos auf, die das „kollektive Feld der Angst“ vergrößern und je mehr Aufmerksamkeit wir dem geben, desto mehr senkt sich unser Lebenskraft-Level, unser Schwingungs-Level herab! darum habe ich mich jetzt ENTSCHIEDEN, meinen Fokus einzig noch dem zu widmen, was MEHR LEBEN hervor bringt, z.B. die Natur zu genießen, den Frühling WAHR nehmen mit allen SINNEN, das gibt dem Leben SINN 🌸🌿🌳 hinaus in den Wald, ins Feld,
natürlich ohne Mundschutz!
~ denn die FEINE Luft mit all den Blüten-Düften IST und erschafft HOCH schwingende LEBENs-KRAFT!

(english)

ich verstehe, dass es wichtig sein kann, „informiert“ zu sein, wie teils argumentiert wird. Aber das, was an infos kommt, ist ja weniger „informierend“ als „angsterzeugend“ bzw. beabsichtigen diese infos bzw. die Leute, die diese infos einspeisen, das „FELD der Angst“ weiter zu vergrößern!

Darum ENTSCHEIDE ich mich daFÜR, mein LEBEN zu LEBEN!

ich halte seit mehr als 5 Jahren den Fokus durchgehend auf LEBEN obwohl ich sehr schwer krank war und das Leben sehr hart war in dieser Zeit.

ich BIN durchgehend im VERTRAUEN, dass all dies einem „höheren“ Sinn dient und wir in diesen Zeiten jede/r selbst aufgefordert sind, die verANTWORTung für das zu übernehmen, was WIR uns wünschen für eine LEBENs-WERTE Welt 💗🌏

Wenn wir uns dauernd ablenken lassen mit diesen angst-erzeugenden Infos und dem ständig unsere Aufmerksamkeit zukommen lassen, senkt sich unser Lebenskraft-Schwingungs-Level herunter ~ was das Immunsystem schwächt und uns durch die aufkommenden Trigger und das Zusammenziehen unserer Schwingungs-Felder, die jeder Mensch um sich trägt, in Verzweiflung und Furcht stürzen kann, wenn wir dies zulassen.

Darum ist es sooo wichtig, dass wir uns ENTSCHEIDEN, wo wir den Fokus unserer Aufmerksamkeit hin legen wollen!!!

Wenn wir uns mit hoch schwingenden Themen beschäftigen, z.B. mit dem Garten, den Blüten, den blühenden und grünenden Bäumen jetzt im Frühling und überhaupt, mit Singen, Musizieren, Malen, Geschichten schreiben und erzählen über das LEBEN, über die Kraft der Imagination, Tiere streicheln, miteinander positive Gespräche führen, miteinander lachen usw.

wenn wir uns bewusst sind, wenn wir absichts-voll in die Natur gehen, im inneren Frieden, in Ruhe, uns FREI FÜHLEN,
dann wir sind FREI, wenn wir uns daFÜR ENTSCHEIDEN!

ich bin durch 26 Jahre durch eine schwere Erkrankung zu der Schamanin geworden, die ich heute bin!

ich war durchgehend abgehalten, teil zu haben, teil zu nehmen, am „offiziellen“ gesellschaftlichen „Leben“, am Ausgehen, am Konsumieren, an dem, was bis vor kurzem „vor Corona“ noch sogenannt „normal“ war.

In dieser ganzen Zeit habe ich gelernt, dass WAHRE FREIHEIT etwas völlig anderes ist, als sich jeden Tag etwas kaufen zu können, einen sogenannten „Status“ aufgebaut zu haben, den man allen herzeigen muss, um sich daran aufzuwerten oder auch einer Person zu „folgen“ und nachzuplappern, was diese als sogenannte „Wahrheit“ in die Welt plappert(e).

In dieser SEHR konstruktiven POSITIVEN Zeit, die zwar von starken Schmerzen durchsetzt war und mich in die Situation gebracht hat, nicht mehr in diesem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein zu können, war mir das geschenkt, was allen anderen fehlte: ZEIT 💗🌸

und ich habe diese Zeit SEHR POSITIV genutzt, um mir über Zusammenhänge z.B. der Gesellschaft bewusst zu werden, aber auch natürlich über Zusammenhänge, wie sich verletzte Psyche auf uns auswirken kann und auswirkt.

Ich erkannte, dass wir in einer „süchtigen“ Gesellschaft leb(t)en, ich erkannte, dass die seelischen Verletzungen, die unsere Vorfahren z.B. durch Krieg erlebt haben, bis heute in unsere Leben und unsere Gesellschaft herein wirken.

ich erkannte, wie uns die KRAFT unseres BEWUSSTSEINs helfen kann, aus fest gefahrenen Systemen auszubrechen!

ich erkannte, wie uns die KRAFT unseres BEWUSSTSEINs helfen kann, aus fest gefahrenen Lebenshaltungen auszusteigen

und wie wir selbst uns bewusst machen können, wie sich „Störfelder“ auf uns auswirken, sei es jetzt familiärer Art oder transgenerationaler Art oder auch ökologischer und menschheits-geschichtlicher Weise,
denn all dies lag unerlöst!

WAHRE FREIHEIT liegt im INNEREN des Menschen! im HERZEN 💗 darum „Herz-kraft beFREIen!“

WAHRE FREIHEIT, ist die Kraft und die MACHT
uns FREI zu FÜHLEN,
zu erkennen, dass wir FREI sind, wenn wir uns daFÜR ENTSCHEIDEN

WAHRE FREIHEIT ist RUHE und FRIEDEN im Inneren zu FÜHLEN!

WAHRE FREIHEIT ist zu LIEBEN!
hier meine ich, die Natur wert zu schätzen, zu achten, jedes Lebewesen als ein Mitglied der „lebendigen Schöpfung des liebenden Göttlichen Bewusstseins“ wahr zu nehmen und anzuerkennen in LIEBE!
und Bio-Diversität, was VIELFALT ist!

WAHRE FREIHEIT ist zu DANKEN! für das, was uns bereits geschenkt ist, für all das, was wir bereits SIND, dafür, gesunde Kinder in die Welt geboren zu haben und selbst gesund zu sein, dafür, in einer intakten Partnerschaft geborgen zu sein, einen Ansprechpartner zu haben, mit einem anderen Menschen gemeinsam speisen zu können, nachts Arm in Arm schlafen zu können, dafür, in der Nähe der Natur zu leben, dafür, was wir alles bereits erschaffen haben, selbst hervor gebracht in unseren Leben und natürlich auch daFÜR, was uns die, die uns voran gegangen sind, hinterlassen, vererbt haben,vielleicht ein Haus oder Garten, aber auch LIEBE, Geborgenheit, Zugewandtheit, schöne Erinnerungen an früher, als wir klein waren usw.

den Fokus auf all dieses zu HALTEN,
hilft zum WAHREN LEBEN!

mit dem Fokus auf das LEBEN, werden wir uns bewusst, was wir… FÜR.. eine lebens-WERTE Gegenwart erschaffen wollen!

aus dieser GEGENWART, aus diesem AUGENBLICK heraus erschafft sich das LEBEN, und es weitet sich aus, denn aus der Gegenwart entsteht das, was als nächstes kommt! mehr Gegenwart, mehr Augenblicke, immer im JETZT 🤗🌈

ich unterlasse, von „Zukunft“ zu sprechen, denn Vergangenheit und Zukunft sind im JETZT woanders!

Wenn wir IM JETZT sind, ist Vergangenheit genauso irrelevant wie Zukunft!
– denn JETZT ist JETZT!

und dieses JETZT ist der einzige Moment, wo wir BEWUSST und absichts-voll etwas VERÄNDERN können!

mit dem Fokus auf das LEBEN!

mit dem Fokus auf die WAHRE FREIHEIT!

mit dem Fokus auf die LIEBE

im JETZT zu SEIN und dies absichts-voll zu TUN – d.h. absichts-voll danach zu HANDELN – IST LIEBE 💗😊

🌏 Entscheide Dich – JETZT!

Herzliche Grüße ~ WaldSeele
WILLKOMMEN 🤗
© für Text, Erkenntnisse, Photos, Layout: WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

Baum-Schamanin, inneres Kind, LANGSAM leben,
ZART sein, Sinnes-Schulung, Konsumverzicht, Beratung

Ein Gedanke zu „mit der Power unserer HERZ-Kraft ERSCHAFFEN wir das FELD des LEBENS“

was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s