Bienenschwarm am Kirchenfenster ~ Tierboten ~ Bewusstseins-Aufstieg!

ich bin ja Zeichen-Deuter und hier ist ein großes Zeichen
bezüglich des Aufstieges von Bewusstsein, in dem wir seit Jahren stecken!

~~~ Bienenschwarm am Kirchenfenster
(Link zum Artikel siehe unten!
.
die 🐝 Bienen sind ja Bestäuber und bringen damit das LEBEN und auch unsere Nahrung! Dass das Bienen-Volk selbst entschieden diesen Platz „gewählt“ hat, dort jetzt an der katholischen Kirche „wohnt“ und auch bleiben darf, weist darauf, dass die LEBENs-BRINGER zur „Kirche“ zurück gekehrt sind (Kirche hat/ hatte ja leider auch lebens-ab-gewandte Thematiken, siehe Inquisition, Missbrauch).
.
Die Vergangenheit der heute lebenden Menschen liegt im mechanistischen industriellen Zeitalter sowie im Kali-Yuga, wodurch im Verlauf der letzten Jahre eben die Bienen massiv unter Lebens-Gefahr geraten sind, da Giftstoffe in der Landwirtschaft und der Raub von Blüh-Flächen den Profit hoch treiben sollten und leider viel zu oft zu Glyphosat gegriffen wurde, das global den Tod brachte, leider auch für Mensch, Tier und Landschaften.
.
Durch die massive Konsum-Haltung der „süchtigen Gesellschaft“ in den letzten Jahren vor Corona haben sich die Herzen der Menschen immer mehr verschlossen, auch durch transgenerationale Lasten, die wir alle trugen/ tragen, denn es war eine große Hektik und ich hörte von vielen, wie wenig Zeit sie hatten und dadurch viel Stress und Unwohlsein/ Krankheit, wobei wir alle viel besser arbeiten können, wenn wir RAUM haben, nämlich wenn wir Freude haben an unserer Arbeit! Denn wenn wir Freude haben an unserer Arbeit, dann fließt uns Energie ZU!
.
und so LEBEN auch die BIENEN! ~ sie dienen mit HINGABE und unermüdlich für die Nahrung für ihre „Jungen“ und für die BESTÄUBUNG unserer Nahrungs-Pflanzen, was uns Früchte sichert und den Pflanzen ihr Fortkommen – und das Bienenvolk erneuert sich aus sich selbst heraus.
Die Bienen haben sich im RUND zusammen gefunden. Das Runde, der KREIS, ist das, was den „Weg des Herzens“ beschreibt und Bienen leben in einer Gemeinschaft – was ebenso ein KREIS ist!
.
🌈 und auch wir Menschen streben ja das Leben in Gemeinschaft und im gehaltenen Kreis an, denn der Kreis kommt zusammen um ein Zentrum und dieses Zentrum ist die LIEBE, die Liebe des „liebenden Göttlichen Bewusstseins“, die Urkraft, die Seele! ~ Auch wenn wir allein leben, ist unser Zentrum die LIEBE des „liebenden Göttlichen Bewusstseins“, unsere Herz-Kraft. Der gehaltene KREIS kann auch das Miteinander zu zweit sein, ein Gespräch in ungeteilter Aufmerksamkeit, ein Lächeln auf der Straße, die Tür aufhalten, den anderen Menschen und die Vielfalt des Lebens ACHTEN und wertschätzen!
.
natürlich auch das der Bienen, aber auch aller Tiere und Pflanzen, Bäume und Menschen, denn jede Pflanze, die sich durch die Spalten im Beton und Gehweg schiebt, möchte uns bestärken in unserem SEIN, in unserem Leben, möchte uns helfen und spricht zu uns:
🌿 „Hab Mut! Du schaffst die Herausforderungen Deines Lebens! Wisse, Du bist STARK! Die Liebe, die Herz-Kraft, beSTÄRKt Dich – immer und zu jeder Zeit!“ 💗
.
und dies zeigen uns auch die BIENEN 🐝 ~ hast Du sie einmal betrACHTET? wirklich geschaut, Dir Zeit genommen, sie anzuschauen? es ist wunderbar, sie zu beobachten, wie sie summen und brummen ~ ich liebe es, Bienen anzuschauen 🤗
und ich bedanke mich für dieses STARKE Zeichen, das uns zeigt, es geht darum, weiter unsere VISION zu HALTEN von einer Welt im FRIEDEN, wo wir Menschen den Frieden „aus uns selbst heraus erschaffen und fließen lassen“, von einer Welt im Miteinander MIT der ERDE und der VIELFALT und BIO~Diversität der Menschen, Tiere, Kulturen, Farben, Düfte, Klänge, Blüten, Bäume, Pflanzen… …
.
unser „Weg des Herzens“ manifestiert in einem LEBEN
MIT den Elementen, in ACHTUNG und Wertschätzung für
.
🌏 Mutter ERDE, die uns Raum schenkt zu LEBEN,
💦 Großmutter WASSER, die uns und die Bäume, Pflanzen, Tiere nährt Tag für Tag,
🌳 BÄUME für den SAUERSTOFF. den wir Tag für Tag atmen ~
leider erhält diese Luft wenig Wertschätzung, sie wird „einfach genommen“ ~
doch es gebührt dieser Luft unser DANK 🌈
🔥 Feuer für Wärme, Kerzenschein und das Erhitzen unserer Speisen sowie
unserer Willens-Kraft mit offenem Herzen zu LEBEN und zu WISSEN,
was das Menschliche ist und was Gerechtigkeit ist
☀️ SONNENSCHEIN, dass unsere Mutter Erde einen warmen Bauch hat, damit die Pflanzen gedeihen, die wiederum die Bienen bestäuben, damit wir alle immer zu Essen haben 💗
.
🍀 Alles ist mit Allem VERBUNDEN! ~ MITAKUYE OYASIN!
all my relations! all my ancestors!
Ancestors sind Ahnen, damit ist die gesamte LEBENdige Schöpfung gemeint, denn wie oben beschrieben, sind wir immer umgeben von der Liebe des „liebenden Göttlichen Bewusstseins“, das uns zeigt, was uns hilft und uns beschützt
.
Herzliche Grüße – Baum-Schamanin WaldSeele 🌱🌿🌳
Herz-Öffnung, inneres Kind, LANGSAM leben, Asperger
Beratung, Sinnes-Schulung, Natur-Photographie
.
Erkenntnisse, Photo, Text, Layout (c) WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!
.

LINK zum ARTIKEL
„Kirchenfenster summt zum heutigen Weltbienentag – 20.5.2020“

 

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s