Herz-Kraft, NEUE Erde, Sterben, universelle Liebe, Verantwortung, Zeichen

Dunkle Nacht der Seele – LEBEN aus dem HERZEN – Ur-Wunde heilen kollektiv!

das was hinter mir liegt mein gesamtes Leben und die letzten drei dreiviertel JAHRE hat mich Millionen Mal getötet und ich habe mich Millionen Mal wieder aufgebaut und neu geordnet aus diesen Zerstückelungen! daran wurde ich zur Schamanin (Zerstückelungs-Prozesse!) Hier in diesem krassen und lebensgefährlichen Prozess seit 2017 (der Prozess läuft seit 1994, unten mehr dazu!) habe ich mich KLAR
und eindeutig ENTSCHIEDEN zu LEBEN ! ich wusste und weiß, ich bin verWURZELt in der universellen LIEBE – für mich ist es richtig, aus der HERZ-Kraft meines WILLENs zu LEBEN
zu ENTSCHEIDEN,
LEBEN zu WOLLEN!
und ich LEBE  💦☀️🌈
.
Viele haben mir gesagt, ich soll aufhören, die zu sein, die ich bin
und ich soll aufhören, das zu tun, was dieser krasse Prozess
mir abverlangt hat. Dies war unmöglich.
.
Hätte ich mich geweigert, die Schamanin zu sein, die ich BIN,
das UNSCHULDIGE KIND und die ALTE SEELE zu SEIN,
die ich BIN, wäre ich gestorben!
.
ich bin hier, weil ich mich ENTSCHIEDEN habe, zu LEBEN!
aus einer Lebens-Geschichte voller „Tod“ und Missbrauch jeglicher Weisen bin ich hier,
willensstark, selbst bestimmt, selbst-achtend –
um zu LEBEN!
.
und ich lebe!
.
Mir fehlten immer Menschen, die meine Geschichte hören wollten! sie war zu HART, meine Geschichte triggerte andere auf ihre unerlösten seelischen Verletzungen, deswegen lebe ich im Grunde durchgehend allein und schwieg, unter anderem auch aus Sprachlosigkeit – geboren 1968, dazu noch unerkannter Asperger Autist (unerkannt bis 2016) und hochsensibel.
.
ich hatte für Alle immer mein offenes Ohr und
meine ungeteilte Aufmerksamkeit und hab mir Zeit genommen!
ich habe viele im Sterben begleitet, ob Mensch, Tier, Baum oder Landschaft und vielen geholfen durch Gespräch und meine ungeteilte Aufmerksamkeit als Schamanin und durch Zeichen-Deutung und Deutung von  Symptomen und Lebensumständen, Ereignissen, Hinderungen!
.
ich bin hier und LEBE ~ das ist das Wichtigste!
.
Viele wollten mich in den 52 Jahren meines Lebens an ihr „Normal“ anpassen mit den härtesten Mitteln! – ihr „Normal“ war „Haben“, Status, Masken tragen, Pillen nehmen, Unbewusstheit kultivieren, krankhafte Anpassung, mir das Wort verbieten, zwingen, verbale, psychische, sexuelle, spirituelle, seelische Gewalt und Misshandlung, Dogmatismus, Freiheits-Beraubung, Drohungen, Energie-Raub, Demütigung, Mobbing, Konditionierung, Gruppen-Zwang, Leistung und Jugend um „jeden Preis“, Mitlaufen in der „breiten Masse“ ohne eigene Meinung, Dauerkritik, Konsum-Mentalität, „süchtige Gesellschaft“, egoistisch, narzisstisch, fremdenfeindlich, verschlossene Chakren, Sucht, Entzug von Freundschaft, Isolierung, …
.
ich bin die Einzige, die wusste, wie es mir geht,
was meine Bedürfnisse waren und sind, was ich für mein LEBEN „brauchte“.
.
Es war richtig für mich, von diesen Aggressoren fort zu gehen
und mich auf mich zu besinnen und eigene Wege
auch mit schwerer Krankheit seit 1994 zu finden.
.
Hätte ich mich auf das „Normal“ verlassen, wäre ich untergegangen, vergessen, ungehört, ungesehen!
.
So habe ich durch die massiv krasse Lebens-Geschichte gelernt, gut und achtsam für mich zu sorgen, zu schauen, was ich möchte,
zu lernen, wer ich BIN,
zu finden, was mich hält und trägt,
zu SEIN.. … ….
.
ich bin über mein HERZ verWURZELt
im SELBST-SEIN
.
ich BIN hier, um zu SEIN! :)
.
ich bin hier, um „ich BIN“ zu sein!
dieses „ich bin“ ist authentisch, ECHT, selbstachtend, selbstliebend, frei von Selbst-Sucht!
dieses „ich bin“ ENTSCHEIDET sich zu MENSCHlichkeit, entscheidet sich, in der verANTWORTung zu sein, für mich und andere, DA zu sein, wenn sie mich brauchen UND
DA zu sein, wenn ICH mich „brauche“! also „zu mir zu stehen“!
dieses „ich bin“ weiß um Solidarität und ich bin solidarisch und loyal zu Menschen, die Mensch sein WOLLEN, die MIT Mutter Erde leben wollen
dieses „ich bin“ ist fürsorglich und in Freundschaft.
dieses „ich bin“ ist Ur-Vertrauen!
dieses „ich bin“ ist Selbst-Ermächtigung!
dieses „ich bin“ ist HERZ-KRAFT!
.
und diese „Herz-Kraft“ und diese Entscheidung ZART sein zu WOLLEN, war im Kali-Yuga, im finsteren Welt-Zeitalter, das hinter uns liegt, bei allen Menschen massiv unterworfen!
.
ich heile mein SELBST
und dies ist bedeutsam für die gesamte „lebendige Schöpfung“!
.
denn Alles ist mit Allem verbunden
und jede, jeder, die dies tut, verändert die Welt global!
.
ich bin hier und LEBE,
weil ich mich auch gegen den größten Widerstand,
gegen die größten Hinderungen
ENTSCHIEDEN habe
zu LEBEN!
.
Mit dieser meiner Geschichte möchte ich Dir MUT machen,
Deinen ureigenen Weg über die Öffnung Deines Herzens zu finden!
.
In diesen Zeiten lodert das Solar-Plexus-Chakra in uns,
sei es aufgrund von Trauer oder Wut, Angst, Zweifeln oder Verzweiflung,
Ärger oder Sorgen, Sucht und das alles
aufgrund von unerlösten seelischen Verletzungen!
.
Im Solar-Plexus-Chakra lodert bei unerlösten seelischen Verletzungen und durch transgenerationales Trauma, das wir tragen, das Feuer unausgeglichen.
.
Darum ist es so wichtig, IN Dir all Deine Chakren zu befreien, denn jedes Chakra bezieht sich auf bestimmte Lebens-Themen und ist „Gefäß“ für bestimmte Elemente!
.
Viele leben noch immer in den Strategien ihres „Überlebens“ aus
der damaligen Traumatisierung heraus oder aus den Lebens-Träumen ihrer Vorfahren, die ihnen auferlegt wurden oder die sie selbst durch Trauma aufrecht erhalten, weil die Thematik unbewusst ist!
.
Dies hält das Ego hoch.
Es gibt die Aussage, das Ego müsse „sterben“!
dies meint das narzisstische Ego, die Fixierung auf den Verstand,die Fixierung auf das, was wir aus den Leben unserer Vorfahren übernommen haben und weiter führen, auch wenn wir merken, es macht uns unglücklich, unfrei und krank.
.
Ich weiß, denn ich habe es in diesem lebensgefährlichen
„umgekehrten Kundalini-Prozess“ gelernt,
dass es darum geht, in die Selbst-Achtung zu finden, in die Selbst-Liebe!
Dies erarbeite ich mir seit insgesamt 26 Jahren.
.
Der lebensgefährliche schamanische Prozess, in dem ich seit mehr als drei dreiviertel Jahren stecke,ohne ausbrechen zu können = gefangen bin und alleine bin – denn die mit denen ich bei Beginn noch scheinbar „befreundet“ war, haben sich abgewandt, ohne dass ich Gründe kenne,
wandelt die Ur-Wunde.
.
Und dieser GLOBALE Prozess, in dem wir stecken
und „gefangen“ sind und getriggert sind durch Weltgeschehen,
wandelt ebenso die Ur-Wunde!
.
Wir alle werden an Unerlöstes heran geführt,
um dieses endlich LÖSEN und damit erlösen zu können!
.
Ich beobAchte oft, wie Menschen ihre Verhaltensweisen ändern,
wie die Bewusstseins-Prozesse sie verändern –
.
denn es ist ein GLOBALER Prozess
und da Alles mit Allem VERBUNDEN ist,
wandelt sich Alles!
Dies geschieht.. einfach…
.
ALL is related!
.
Die gesamte „lebendige Schöpfung“ steigt auf ins HERZ-Bewusstsein!
.
vom linearen mechanistischen Weltbild,
wo alles nur dann existierte, wenn man es wiegen und messen konnte, von der abgetrennten linken Gehirnhälfte, wo alles über den Verstand „bewertet“, beurteilt oder verurteilt wurde
.
zum Herz-Bewusstsein, wo wir offenen Herzens, GANZ sind,
.
wo wir uns für das SEIN
ENTSCHEIDEN
statt für das „Haben“!
.
Wo wir uns ENTSCHEIDEN,
ECHT SEIN
zu WOLLEN..
.
wo wir unsere Talente und Stärken SCHÄTZEN
und die Anderer!
wo wir uns LIEBEN!
wo wir unsere Nächsten lieben, wie uns SELBST !
.
wo wir LEBENdige Vielfalt wertschätzen und anerkennen!
wo wir MIT der ERDE
und den Mit-Geschöpfen leben WOLLEN!
.
wo wir die Natur achten
und wo der Mensch aufhört, WILLENtlich aufhört,
sich selbst als die „Krone der Schöpfung“ zu sehen
.
sondern in das Miteinander und die Gemeinschaft
mit der NATUR zurück kehrt!
sich rück verbindet = re-ligio
.
ich habe sehr vieles gewandelt der Erd-Geschichte und
Menschheits-Geschichte, all der Grausamkeiten, der Kriege, der Gewalt, die hinter uns liegen!
.
denn EIN Mensch MUSSTE hin schauen
und SEHEN, absichtsvoll ins Dunkle gehen und dort hin-schauen
wovor sich die Menschen gerne die Augen zu halten oder absichtsvoll weg schauen, sich davon ablenken,
weil es ihnen zu schmerzlich ist, sich damit zu beschäftigen!
(Trigger!)
.
ich habe dies getan, weil dieses Trauma auch angeschaut
werden musste, und ich war fähig als die Schamanin, die ich bin!
.
damit wir Alle fähig werden,
als globale Gemeinschaft
in das Herz-Bewusstsein AUF zu steigen!
.
das bedeutet, die BEwusstseins-Ebene zu wechseln!
.
BE = SEIN
.
mit offenem Herzen leben ist WUNDERvoll!
.
und trotz meiner massiv schweren Lebens-Erfahrungen
bin ich fähig und in der Lage zu sagen und zu WISSEN,
dass das LEBEN
LEICHT ist…
.
auch wenn mein persönliches Leben SEHR schwer war,
insbesondere da in den letzten drei dreiviertel Jahren
aber auch zuvor Kontakte zu Menschen
extrem selten waren!
.
ich BIN..
.
und ich freue mich, diesen krassen
„upside-down Kundalini-Prozess“ überwunden zu haben bzw.
immer noch dabei zu sein, diesen zu überwinden!
.
ein „umgekehrter Kundalini-Prozess“, wo ich
tausende Male in meinem gesamten Leben
in Lebensgefahr war und in tausenden Einzel-Situationen
und Erlebnissen wieder und wieder getötet wurde
und „zerstückelt“!
.
Der Begriff „Zerstückelung“ kommt aus den Definitionen
des Schamanismus. Es bedeutet, man wird wiederholt in
lebensgefährliche Situationen gebracht durch die Geist-Welt,
dies erzeugt großes Chaos, da alles, was zuvor war,
zusammen bricht und man sich daraus immer wieder
neu ordnen und zusammen finden muss.
.
Ich beschrieb es mal so: es ist, als ob man mehrere Puzzles
mit jeweils 50.000 Teilen in eine Wiese wirft,
und man sich daraus Stück für Stück wieder NEU finden
und zusammen setzen muss!
Das ist die Neu-Ordnung aus dem totalen Chaos!
.
und da dies mein gesamtes Leben so war und ich auch durch
andere Leute absichtsvoll in Gefahr gebracht und massiv bedroht wurde. wurde daraus „Schamanen-Krankheit“ und diese massiven Schmerzen,Hinderungen und Einschränkungen und mein Suchen nach LEBbaren Lösungen haben mich zu der Schamanin gemacht, die ich heute BIN.. …. !
.
Ich bin geboren unter einem „extremen“ Zeichen des
Dreamspell-Maya-Kalenders, wo eben dieses Wandern
durch die Polaritäten beschrieben wird und ebenso
die „Gefährlichkeit“ für Leib und Leben! Dieses Zeichen ist ein „Transformator“, ein Umwandler, und die Definition spricht von „Extremen“, die zu durchwandern waren = Polaritäten!
und so war und ist mein Leben!
.
Ich habe sozusagen mein gesamtes Leben lang „geübt“/
trainiert, um diesen krassen Prozess hier zu „überleben“!
.
dies war und ist „die dunkle Nacht der Seele“!
und wir Alle sind in der kollektiven „dunklen Nacht der Seele“!
.
Es ist wichtig, im VERTRAUEN zu bleiben!
und es ist wichtig, das im Blick zu behalten,
wie wir uns eine LEBENs-WERTE Welt vorstellen!
trotz all der Widrigkeiten, der Trigger und Re-Traumatisierungen!
.
Um WERTE zu finden, ist es richtig, zu bewerten,
was uns stimmig vorkommt, was uns widrig vorkommt!
und daraus EIGENE Werte zu definieren!
.
und.. achte gut auf Dich!
„Bedingungslose Liebe“ ist wichtig, nämlich insbesondere
bezogen auf DICH SELBST!
.
da sind wir fern von Selbst-Sucht! und sich von Selbst-Sucht und
Egoismus fern zu halten, darum geht es auch!
.
Wer „bedingungslose Liebe“ hat für einen Aggressor, für
jemanden, der Dir weh tut, der Dir schadet, der Dir schaden WILL, das ist falsch! – und es zerstört Dich!
.
Finde in die „bedingungslose Liebe“ für DICH selbst, MIT Deiner Lebens-Geschichte!
.
MIT dem, was Du gerne verantwortest und MIT dem, wo Du ungern Verantwortung für tragen willst, die Du aber hast!
.
Es geht jetzt darum, dass wir die Verantwortung
übernehmen WOLLEN! und DASS wir uns dessen BEWUSST werden, dass wir sie TRAGEN!
.
Im Wort „Verantwortung“ kommt das Wort „Antwort“ vor!
Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, ist Wichtig!
.
Wenn Du bisher Schwierigkeiten hattest, einen eigenen Standpunkt einzunehmen,
dann beginne jetzt damit..
.
denn, wenn Du unterlässt, von Deinen Bedürfnissen und Gefühlen zu sprechen, wenn Du unterlässt, Dich mitzuteilen,
woher sollen Andere wissen, was Du fühlst, wer Du bist, was Du willst?!
.
Und für Dich selbst ist es SEHR bedeutsam, dass Du Dir klar wirst darüber, was DU willst,
was DU möchtest, um glücklich zu SEIN!
.
Wenn Du unterlässt, selbst zu träumen, selbst etwas anzustreben,
dann wirst Du durch Andere gelebt!
.
das heißt, Andere sagen Dir dann, was Du tun sollst, oder lassen! Andere wollen dann Deine Hilfe und Arbeits-Kraft, um deren Traum zu leben, oftmals aber ohne Aufmerksamkeit auf DEINE Vorstellungen und DEIN Befinden oder Bedürfnis!
wenn Du das magst und es zu Deinen Vorstellungen passt,
dann ist es gut, zusammen etwas zu erschaffen!
.
aber wenn Du umgeben bist von Traum-Zerstörern,
Energie-Vampiren und Besser-Wissern oder auch von Ego-isten,
dann werden sie unglaublich viel aufwenden, um DICH daran zu HINDERN, Deine Träume zu LEBEN,
Deine LEBENdigen Vorstellungen zu finden,
das zu erreichen und zu TUN,
was DU willst!
.
ich werde ja hier leider gezwungen, und gehindert,
durchgehend mein gesamtes Leben!
das ist Teil dieses krassen „upside-down-Kundalini-Prozesses“, der bei mir im wahrsten Sinne „anders herum“ abläuft!
.
begonnen durch massive Migräne (Kopfschmerzen), schwere Depressionen und massive Schmerzen am ganzen Körper im Jahr 1994 und seitdem alle Chakren mit Gewalt durchstoßend und zwingend, die damit zusammen hängenden Themen und Traumatisierungen zu lösen und zu erlösen!
.
ich habe diverse Heiler, Schamanen, Energie-Heiler zwischendurch beauftragt und bezahlt, mir zu helfen, stellte aber fest, dass oftmals noch mehr „Tod“ auf mich geladen werden sollte, wogegen ich mich dann entschied, um mich zu beschützen! Denn.. ICH bin ja verantwortlich für MICH!
ich stellte mein gesamtes Leben lang fest, dass Heilmethoden, die für Andere völlig richtig waren, mich aus meiner Balance brachten und mich massiv krank machten.
.
Durch mein „so-anders-sein“ fand ich aber auch „die Sprache der Seele“, schamanische Erkenntnisse über das, was Symptome uns sagen wollen! und das ist großartig!
denn Schul-Medizin behandelt einzig das Symptom, ohne sich für die Ursache der Symptome zu interessieren!
.
das was ich fand und von dem ich WEIß,
dass es RICHTIG ist,
ist meine verWURZELung über mein HERZ!
.
ich BIN Herz-Kraft.. ich bin „ich BIN“!
ich BIN…
LIEBE..
.
weil ich mich dazu
ENTSCHIEDEN habe, das zu SEIN!
.
auch für den „Preis“ des Allein-Gehens,
auch für den „Preis“, ein Solitär zu sein!
auch für den „Preis“, ANDERS in der Welt zu stehen!
auch für den „Preis“, aufgrund meines „anders-seins“
verspottet zu werden, ungehört, ungesehen zu bleiben und verlassen zu werden!
.
ich BIN.. LIEBE..
ich bin dabei und habe bereits mein gesamtes Leben
mein SELBST befreit! ich bin Selbst-Heilerin :)
.
ich bin hier!
JETZT
.
LEBENdig!
unbeirrbar in meinem SEIN!
.
auch gegen die größten Hinderungen!
auch gegen den größten Zwang!
.
ich BIN..
das genügt!
.
ich war immer UNSCHULDIGES KIND
und ich war immer ALTE SEELE
und dazu bin ich verWURZELt in der universellen LIEBE
und dazu BIN ich ein BAUM
und ein MENSCH… !
.
Zu unserem MENSCH-Sein in OFFENEM Herz-Bewusstsein
müssen wir uns ENTSCHEIDEN!
.
Wie entscheidest DU Dich?
.
Willst Du Angst sein
oder LIEBE?
.
FINDE Deine „bedingungslose Liebe“ für DICH SELBST!
und ÜBERWINDE mit dieser ENTSCHEIDUNG
.
sowie Deinem Wissen, wo konkret Du verWURZELt bist,
.
die Aggressoren in Deinem Leben,
die Hinderungen in Deinem Leben,
den „Tod“ und die Traumatisierungen, Symptome, Krankheiten in Deinem Leben!
.
Herzliche Grüße – WaldSeele, Baum-Schamanin seit 1994
Erkenntnisse, Photo, Text, Layout © WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!
.
LANGSAM leben, Herz-Öffnung!, ZART-sein WOLLEN
Sinnes-Schulung, Natur-Meditation, Beratung
Asperger, Hochsensibilität, Hoch-Sensitivität, Energie-Arbeit
WILLKOMMEN! 🌳💗
.
23 Uhr am 14.Juni 2020
.
Der Beitrag darf gerne geteilt werden! darüber freue ich mich!
bitte teile über die Internet-Adresse oder über den Teilen-Button!
bitte NICHT raus kopieren!
.

3 Gedanken zu „Dunkle Nacht der Seele – LEBEN aus dem HERZEN – Ur-Wunde heilen kollektiv!“

  1. Liebe geschätzte Waldseele
    Ich sage Dir ganz ❤️ Danke für Deine Worte aus der Tiefe… sie berühren mich jedesmal; bringen etwas zum klingen in mir … Deine Gedanken machen mir Mut und sind Inspiration, Anregung für mich es ist noch morgen bin noch nicht so wach meine Gefühle in Worten zu beschreiben… in Verbundenheit und mit Licht Annamaria

was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s