Danken, Freude, Herz-Kraft, immunstärkend, natürliches Heilmittel, NEUE Erde, Tierbote, universelle Liebe, Verantwortung, Zeichen, Zen

Sommer-Sonnenwende 2020

Sommer-Sonnenwende 😍💗 hach was war das schööön!🤗
so ein fein und liebevoll gedeckter Tisch bei Annerose und so leckere Speisen, drei Frauen, sehr tief gehende Gespräche, köstliche Speisen, Sinnen-Freude! 😍 Genießen mit ALLEN Sinnen 🌈☀️🕉🧡 ~ miteinander essen ist sowieso besonders zu wertschätzen, da ich das nur ganz selten erlebe 😊
.
Wir hatten sogar ein kleines Feuerchen und Räucherstäbe, haben getrommelt und gesungen, uns mit Beifuß und Gundermann geschmückt, der Garten und die Naturgeister waren uns soo liebevoll gesinnt, es war WUNDER-schön!
.
den Fokus auf unserer Mutter Erde, in deren Bauch jetzt die Früchte wachsen 💗 und gedeihen! unsere Nahrung! 🍎🍐🍅🥦🍞
.
Es gab Kirschen 🍒 und Gemüse, feine Brotaufstriche mit erlesenen heilkräftigen Saaten, gutes Brot und klares Wasser, auch andere Getränke, aber ich liebe WASSER 💦 denn Wasser ist meine Großmutter und Erde ist meine Mutter!
.

Rosen, Mutterkraut und Frauenmantelkraut
sprechen von…
.

🌸 Rose von der Selbstermächtigung, vom Hervorbringen der zarten sanften Blüten aus dem Dornigen…

🐑 Mutterkraut spricht von der Mutterschaft, der Geborgenheit und des Genährt-Seins durch die Mutter…
und das

🌿 Frauenmantelkraut spricht von der LIEBE „unserer lieben Frau Maria“, die uns mit ihrem Mantel und ihrer liebenden Güte umarmt und behütet ..
💦 💗

und hier auch die FARBEN ~ rosa weiß grün! ~ bedeutsam!

 

Als ich nachts dann losfuhr nach Hause, traf ich auf der Straße vor dem Einsteigen ins Auto noch eine Erdkröte, ich sprach leise mit ihr und sie wanderte dann still und friedvoll von mir fort.

Unterwegs begegnete mir noch ein Reh, das äsend und träumend am Straßenrand stand, mit dem Kopf in der Wiese 💗 das ist die Sanftmut in tiefem Vertrauen auf das Leben! … ich fuhr ganz langsam vorbei, sehr achtsam.
.
Überhaupt liebe ich ja so das langsame Fahren oder Gehen, Schlendern, Trödeln.. ich nehme gern die Landstraße, weil dort alles ent-schleunigter ist! 😊
.
Es war ein rundum gelungener Abend und ich habe mich so wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr! …
.
Eine ganze Weile saß ich allein beim ganz kleinen Feuerchen und trommelte ganz leise aber stetig SANFT.. auch für den Frieden, für die Heilung der Welt!
.
Der kleine Abendsegler (Fledermaus) drehte eine Runde durch den nächtlichen Garten
und sprach vom „uns nähren“, seelisch nähren, in der Stille sein, im Augenblick leben,
achtsam und wertschätzend,
.
DANKE-nd für das, was uns geschenkt ist! 🌈💗 ~ auf das LEBEN!
.
Herzliche Grüße – Baum-Schamanin WaldSeele 🌳🌿🌸🦄
🐦🐝🐬🐎🐑🐕🐿
.
Annerose stellt
STERNENSEGEN-BLÜTEN-ESSENZEN, her
Schwingungs-Essenzen ~ sehr kraftvoll und unterstützend!
.
.

Herzliche Grüße –
WaldSeele innere Lebensfarben

Baum-Schamanin, Licht-Bringer, Seherin, 
Langsamkeit, Entschleunigung, Beratung
Sinnes-Schulung, Natur-Meditation, Anders-Sein

© WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!

mein Beitrag darf gerne geteilt werden, darüber freu ich mich!
dies jedoch bitte via Teilen-Button oder Link.
(bitte nicht rauskopieren!)

was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s