Salbei und Bäume erzählen – ich höre zu!

Wiesen-Salbei (Salvia pratensis, meadow sage) ~ unterstützt mich wie Lavendel hoch schwingend in meiner schamanisch-energetischen Arbeit! ich liebe das 💛 😊

ich sitze gerne mit dem Salbei und lausche, was er zu erzählen hat ~ auch Lavendel spricht zu mir, beLEBEnd… ist geistöffnend und KLAeRend! …

auch die Bäume sprechen, ich lausche und höre zu, seit 26 Jahren… und das Wasser.. und die Grünkraft…

überhaupt ist die Kraft, still zu SEIN, in diesen Zeiten, TIEF seelisch unterstützend! ich gehe diesen „Weg des Herzens“ seit nunmehr 26 Jahren…

STILLE, Ruhe erzeugt INNEREN FRIEDEN ~ diesen lassen wir fließen in die Welt.
Mit dieser Herz-Öffnung ändert sich das gesamte FELD! global

… LIEBE schwingt…Schwingung ist ENERGIE.. Energie ist HEILUNG… Heilung ist FRIEDEN…
Frieden ist Stille.. Ruhe ist LIEBE.. LIEBE ist Energie.. 💛

… darum… ACHTE gut auf den Fokus Deiner Aufmerksamkeit!.. .. ..

und – halte die Vision
von einer LEBENdigen Welt mit Werten des HERZENs !

Herzliche Grüße – WaldSeele
(c) WaldSeele.net
Baum-Schamanin, Herz-Kraft, LANGSAM leben,
Beratung, inneres Kind, Sinnes-Schulung, Stille

alle Rechte vorbehalten!

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s