meine Salat-Bäume :)

meine Salat-Bäume – my salad trees… :)
das ist Pflück-Salat und bereits den gesamten Sommer ernte ich Salat aus einem Balkon-Kasten! noch vor wenigen Tagen waren sie viel niedriger, jetzt durch den Regen und die starke Hitze streben sie nach oben vor vielen Jahren hatte ich schon mal Salat sehr hoch wachsen lassen, damals im Garten 2,20 Meter hoch, der dann noch kurz vor dem Herbst mit winzigen gelben Sternchen blühte.

Trotzdem der Salat „geschossen“ ist, schmeckt er ganz hervorragend, täglich am Abend esse ich eine große Schüssel voll mit Schnittlauch, auch vom Balkon. der Salat zart, saftig, grün, etwas bitter, aber das mag ich sehr ~ köstliche Grün-Kraft

Schöne Grüße und Euch viel Kraft bei der Hitze!
mir ist es echt zuu heiß ~

ich finde das bereits einsetzende „herbstliche“ Licht so schön, das gegen Abend bereits schon aufkommt und nachts reiße ich die Fenster weit auf, um die kühle Nacht-Luft meine Räume durchfluten zu lassen.

¸¸.•*¨* •   WaldSeele  ´¯`•.¸¸.✫

(c) WaldSeele.net – Willkommen
Baum-Schamanin, Herzkraft, inneres Kind, Beratung,
LANGSAM leben, Sinnes-Schulung

(c) alle Rechte vorbehalten!

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s