die Kraft des Kindes im JETZT hilft uns mit Corona

Jetzt ist es besonders wichtig, in Deiner Mitte zu bleiben!
Tu jeden Tag etwas, wobei Du Dich gut fühlst. Tanze zu Deiner Lieblings-Musik wenigstens einmal am Tag. Singe lauthals beim Spülen. Gehe barfuß in den Garten oder im Wald. BeobAchte die kleinen Vögelchen dort wo Du wohnst. Sieh die aufrechte Kraft der Bäume, wie sie Dir zuflüstern, standhaft zu sein und auf das LEBEN zu VERTRAUEN. Streichle Dein Haustier, Dein Kind, Deinen Partner oder Dich selbst zart in Hingabe an den Augenblick, ohne an nachher oder morgen zu denken!
Genieße den Augenblick!

ich weiß, es scheint schwierig und seltsam in diesen Zeiten von Corona, dies zu tun und wir wissen oftmals nicht, woher diese Kraft und Freiheit zu nehmen.. doch.. das ist die Kraft des Kindes im JETZT des Augenblicks..!

Durch Corona sind wir im Trigger auf unerlöste Verletzungen und durch die ganzen Sachverhalte, die im wahrsten Sinne des Wortes „ans Licht kommen“ gibt es derzeit viel Chaos in der Welt. Dieses Chaos ist der Trigger. Wenn man von einer anderen Perspektive darauf schaut, sieht man, dass es richtig ist und wichtig, dass diese Sachverhalte ans Licht kommen und damit gelöst werden können! Es liegt also trotz des Unwohlseins, das das Chaos auslöst in uns, auch eine Chance darin, nämlich dass sich das löst und erlöst, was Millionen Jahre „verborgen“ lag.

Durch meine sehr schweren Lebenserfahrungen, die ich in verschiedenen Beiträgen auf meiner Webseite beschreibe, und durch mein lebenslanges „anders-sein“ habe ich schon früh lernen „müssen“, mit solch widrigen Umständen ein konstruktives Umgehen zu finden, und daran wurde ich in den letzten 26 Jahren zur Schamanin ausgebildet, die ich heute BIN

Ich höre von vielen Seiten, wie belastend die Situation mit Corona für die Menschen ist und es kommt die Frage, was wir JETZT tun können. Ich weiß, dass es sich seltsam anhört und dass es für viele unvorstellbar ist, JETZT das Leben wie ein Kind zu genießen, jeden Augenblick WAHR zu nehmen im FÜHLEN und im SEIN – aber genau darin liegt großes Potential.

Wenn wir nämlich durchgehend mit unseren Gedanken dort sind, was uns Sorgen macht und wovor wir Angst haben, dann liegt unser Fokus dort und weil Energie der Aufmerksamkeit folgt, lastet dies stark auf uns.

Wenn wir aber erkennen, dass in der Ruhe die Kraft liegt, im stillen Frieden in unserem Inneren und dass täglich eine halbe Stunde still sitzen – in der Sonne oder im Schatten, am Fuße eines Baumes oder am Ufer eines Sees oder auch einfach zuhause auf dem Balkon oder im Garten – erkennen wir, dass wir dadurch, dass wir uns diese ruhige FREIE Zeit wert sind und NEHMEN, dass wir dadurch mehr Kraft haben und mehr „Frieden im Inneren“, woraus Gesundheit resultiert, es hebt die Immunkraft, es stärkt die Seele, es hilft uns, zu entspannen, es gibt uns RAUM – aber hier ist wichtig, im Tun GANZ dabei zu sein, ohne direkt wieder an Sorgen oder Terminkalender oder ähnliches zu denken. Einfach mal eine halbe Stunde FREI sein – diese Freiheit uns NEHMEN – das ist WUNDERbar und zeigt Wirkung 🤗💗💦🌳

🍀🍀🍀 wir haben es also selbst in der Hand und sind sooo viel mehr als hilflos in dieser schwierigen Situation mit Corona.

Es bewirkt Enormes, die eigene Perspektive zu ändern, es gibt viele Anregungen, dies zu tun – darüber schreibe ich in einem anderen Beitrag, vll gibt es auch ein Seminar dazu.

Herzliche Grüße – WaldSeele
Willkommen!
Baum-Schamanin, Herz-Kraft, inneres Kind, Asperger, zart & stark, LANGSAM leben, Sinnes-Schulung, Beratung, echt-sein, Naturphoto

(c) WaldSeele.net

WaldSeele – schamanisch-energetische Lebensberatung
SEELENGRÜN und WASSERKRAFT 💦🌳🌱🌿🌸jetzt neu auch bei facebook ~ WILLKOMMEN

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s