Lichtkunst mit LIVE improvisiertem sanften Klang

mein kleiner Film über die Exponate der Lichtkünstlerin Dorte Sukavi,
wo am 29. August 2020 in Karben/Wetterau im Künstlerhof Schildeburg ein schönes Fest statt fand.

Dorte Sukavi ist Polarforscherin und bringt die Meeres-Welt durch ihre Licht-Installationen zu uns.

Ich habe einen kleinen Film gemacht, während im Hintergrund ein sanfter Klang-Teppich liebevoll improvisiert aus dem Augenblick entstand.
Es war inspirierend und wunderbar 😊👏 auch die Gespräche, die ich mit verschiedenen Künstlerinnen und Gästen führte, waren tief inspirierend. Es war rundum schön!

Schau selbst 😊

herzliche Grüße –
WaldSeele

(c) WaldSeele.net – alle Rechte vorbehalten!

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s