den Augenblick genießen mit Schmetterlingen & Bienen auf Oregano-Blüten – kurzer Film

meditativ ist es… auch so ein schöner Sommer-Tag… ich hab mich so gefreut, so viele Schmetterlinge zu schauen… kontemplative Momente… da tauch ich ganz ein 😍 das mag ich so, dort so STILL zu verweilen und zu schauen, was der Augenblick mir zeigt..

Augen-Blick sozusagen… 🌸 … Ruhe… still sein… den Augenblick GENIEßEN..
ganz dort SEIN… in diesem Moment… das NÄHRT uns.. wie uns die Bienen & Schmetterlinge zeigen!
☀️? 

diese Stille & Ruhe sollten wir uns öfters am Tag ’nehmen‘ ~ Frei-Raum sozusagen!
denn… es hilft uns, die Herausforderungen des Tages, des Geschehens, besser verarbeiten zu können!

am schönsten ist der kleine Film im Vollbild-Modus,
da sieht man sogar den Rüssel vom Schmetterling ?

Herzliche Grüße 🌈 WaldSeele HerzSeele
ForestSoul HeartPower

?????

© WaldSeele.net

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s