über

Willkommen 

uns selbst LIEBEn lernen befähigt uns, uns selbst mit allem anzunehmen, wie wir wurden, wer wir heute sind, und dadurch entspannt sich unser ganzes Leben – (auch mit seelischen Verletzungen, die lange hinter uns liegen). 

Ich lebe mein Leben mit ungeteilter Aufmerksamkeit in Zuwendung, gleich zu Mensch, Tier und Mutter Erde und achte den Augenblick – eine Fähigkeit, die heutzutage leider oftmals in den Hintergrund rückt. Wir selbst können es wieder beleben :)

über die konkreten Themen, zu denen ich mit ungeteilter Aufmerksamkeit horche und lausche, kannst Du unter „Ganz-Sein“ mehr lesen.
Dort beschreibe ich auch meine Arbeit als Schamanin und wie ich wurde, wer ich heute bin.
meine Fähigkeit ist, mit ungeteilter Aufmerksamkeit zuzuhören, Trauma zu lösen in vielerlei Hinsicht und mich ganz auf den Augenblick einzulassen.

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite!
herzliche Grüße – WaldSeele

© WaldSeele.net