Zeichen-Deutung

.

Ich bin Zeichen-Deuterin.. ich deute.. auch für Andere.. im Gespräch..

    • was Tierboten uns sagen wollen,
    • was Symptome uns sagen wollen (Organsprache, Psychosomatik)
    • was Erlebnisse und Situationen uns sagen wollen,
    • was Konflikte uns sagen wollen,
    • was das Weltgeschehen uns sagen will,
    • was Trigger uns sagen wollen,
    • was unsere Lebenserfahrungen uns sagen wollen,
    • was uns Szenen sagen wollen, die in unserem sozialen Umfeld vorgehen,
  • z.B. Sturz auf der Treppe/von der Leiter, Auto festgefahren im Feld, Specht in der Hauswand, von Waschbären untergrabenes Gelände, defekte Teile am Auto, Lebensgeschichten, traumatische Erfahrungen, Aussagen, Begegnungen mit Pflanzen, Mensch und Tier, Symptome, Schmerzen, Magenentzündung, Verhaltensweisen, Blümchen in Mauer-Ritzen, gefällte Bäume, und vieles mehr

WILLKOMMEN

über mein Leben und die Herausforderungen dieser Zeit schreib ich hier:
wie ich durch Schmerz zur Schamanin wurde

°

Viele ZEICHEN an meinem Weg haben mir geholfen, zu erkennen, welch GROßES Potential in mir steckt und haben mir geholfen, mit der schweren Schmerzerkrankung, mit Depression und Migräne  LEBEN zu lernen!

Auch vielen Anderen habe ich mit diesen Deutungen
schon helfen können.

Meine Anwesenheit öffnet etwas beim Anderen, so dass schwere Erlebnisse, über die seit Jahrzehnten geschwiegen wurde,
ausgesprochen werden und damit Symptome vergehen.

Diese meine Fähigkeit berührt mich selbst auch immer wieder!

Im Gespräch kommen Eingebungen speziell für mein Gegenüber, die helfen, die Perspektive zu ändern und damit hilft oftmals eine „KLEINE“ Änderung der Betrachtungsweise zu „großem“ Erfolg.

„Erfolg“ ist ja sooooo viel mehr als das, was allgemein unter diesem Begriff verstanden wird!

Dies zu verstehen, hilft ebenso bereits, sich selbst MIT der eigenen Geschichte und den täglichen Herausforderungen besser zu verstehen!

Lies mehr über diese meine Prozessbegleitung..

ich begleite Menschen in schwierigen Lebensumständen im Grunde schon mein gesamtes Leben, wie ich in „wie ich durch Schmerz zur Schamanin wurde“ beschreibe

herzliche Grüße – WaldSeele
© WaldSeele.net

alle Rechte vorbehalten!