EIN einzelner Mann pflanzt tausende Bäume

Er hat seine Dorf-Mitbewohner vorm Verhungern gerettet! ~ hier kann man sehen, welch GROßEN Unterschied es macht, zu WISSEN, wo die eigenen Werte liegen und daFÜR zu arbeiten und daFÜR zu LEBEN 🧡 und damit die Welt zum Wohle von Allem und Allen zu verändern!
EIN einzelner Mann…  der zeigt, dass es sich lohnt, dran zu bleiben an dem, von dem vielleicht Andere meinen, es mache keinen Unterschied.
.
mein tiefer Respekt für diesen LEBENs-FROHen indonesischen Mann!
.

Danke im Namen aller Bäume dieser Erde!
🌱🌱🌱🌳🌳🌳

Lasst uns dies als Anregung nehmen, in 2022 wieder selbst zu wissen, welche Werte wir als lebenswert erAchten bzw. uns diese Werte (wieder) zu erarbeiten.
.
🍀 in diesem Sinne.. auf ein KRAFTvolles 2022 🍀
.
die Bilder sprechen im Grunde für sich! er erzählt darüber, welche Dürre früher herrschte ausgelöst durch viele Waldbrände
.
und dass, seitdem er die Bäume gepflanzt hat, das Wasser zurück gekehrt ist.
.
Er hat Jungpflanzen von Gewürznelken gehandelt, um davon die Kosten für die Banyan-Bäume und Ficus zu bezahlen (7 Dollar /Stück) , die viel Wasser speichern können! Das alles tat er in Eigenregie und auf SEINE EIGENEN Kosten seit mehr als 20 Jahren, um die Bäume pflanzen zu können!
.
Damit hat er seine Region verändert! Er hat mehr als 11.000 Bäume gepflanzt 🌳
Anfangs wurde er beschimpt, „nutzlose“ Bäume zu pflanzen! Jetzt nennt man ihn „Held“!
Er sagt, die Bäume tragen dazu bei, dass mehr Wasser auf den Feldern vorhanden ist, um die Nahrungspflanzen zu bewässern! Seitdem die Bäume da sind, können die Bauern dreimal im Jahr ERNTEN.
.
Er wurde von den Leuten als Verrückter abgelehnt und hat ihnen aber mit seiner Liebe und seiner steten Absicht seiner Pflanzungen über Jahrezehnte geholfen, Entkräftungen und dem Hungertod zu entgehen!
.
meinen tiefen Respekt vor seiner Hingabe an das LEBEN der BÄUME und für seine Fürsorge für das WASSER…
UND für die Menschen, die ihn „verrückt“ genannt hatten ~ denn er hat DEREN Leben gerettet.
.
Und zur Überwindung von Dürre gearbeitet und Mutter Erde geholfen ~ denn Bäume helfen auch dabei, den Boden vor Erosion zu schützen!
.
.
.
liebe Grüße – WaldSeele
baum-schamanisch-energetische „innere Kind“-Arbeit seit 1994, Prozessbegleitung, Gespräch, Anders-Sein integrieren, Potential aus traumatischen Lebens-Erfahrungen, unbeirrbar den eigenen Weg GEHEN – auch allein, LANGSAM leben, Herz öffnen, Hochsensitivität, Sinnes-Schulung, Selbstheilung, Symptome verstehen, erhöhte Wahrnehmung, SelbstLiebe, Konsum-Verzicht, universelle Liebe, Authentizität, Bäume, Achtsamkeit, Asperger, ZART und KRAFT-voll zugleich, Naturphotographie

Seelen-Grün-Kraft – von der Kraft der Liebe
& der Macht der Liebe zum Leben  

copyright © WaldSeele.net
alle Rechte vorbehalten!
.
Beitragsbild: lizenz-frei von pixabay com

magst Du etwas dazu sagen? wie sind DEINE Erfahrungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s