Wichtige schamanische Botschaft für das Jahr 2022

Dieser Schamane gibt uns einen Einblick in die Energien des Jahres 2022 und was wir darin beWIRKen können und was es dafür von uns braucht! sehr gut auf den Punkt gebracht! DANKE

Ich habe ihn in 2019 persönlich kennen gelernt, als er eine sehr wichtige Heilbehandlung für mich unternommen hat, die mir echt geholfen hat, Trauma zu verstehen und zu überwinden und verlorene Seelenanteile wieder in mein Leben Willkommen zu heißen!
Er war der einzige, der innerhalb von wenigen Stunden auf meine Anfrage sehr verantwortungsbewusst und zugewandt geantwortet hat, da hab ich mich wirklich gemeint gefühlt.

In den vergangenen Jahren habe ich ihn als SEHR vertrauenswürdigen und liebevollen herzoffenen Menschen wahr genommen! Seine Video-Botschaften sind immer wieder sehr wertvoll. ~ Du kannst seinen Kanal abonnieren.

herzliche Grüße ~ WaldSeele HerzSeele
HerzPower ErdPower ErdenKlang

wenn Du mehr solche konstruktiven Anregungen erhalten möchtest,
abonniere meinen Blog (siehe ganz unten auf der Seite) ~ Danke :)

und schau mal rein in meinen BLOG 

baum-schamanisch-energetische „innere Kind“-Arbeit seit 1994, Prozessbegleitung, Gespräch, Anders-Sein integrieren, Potential aus traumatischen Lebens-Erfahrungen, unbeirrbar den eigenen Weg GEHEN – auch allein, LANGSAM leben, Herz öffnen, Hochsensitivität, Sinnes-Schulung, Selbstheilung, Symptome verstehen, erhöhte Wahrnehmung, SelbstLiebe, Konsum-Verzicht, universelle Liebe, Authentizität, Bäume, Achtsamkeit, Asperger, ZART und KRAFT-voll zugleich, Naturphotographie

Seelen-Grün-Kraft – von der Kraft der Liebe
& der Macht der Liebe zum Leben  

copyright © WaldSeele.net
.
copyright für Beitragsbild: lizenzfreies Bild pixabay

wie sind DEINE Erfahrungen? bitte erzähle von Dir :)