sehr gute kleine Übungen zur Stressregulation

emotionale erste Hilfe für einen gesünderen Umgang mit der aktuellen Welt-Situation und dem dabei aufkommenden Stress findest Du auf dieser Seite:

S-O-S-Kit

10 Menschen, die beruflich mit Menschen arbeiten, z.B. als Begleiter, als Körpertherapeuten, als Traumatherapeuten, als Berater, als Pädagogen und Heilpraktiker geben in kleinen Videos Anleitung und Anregung, um mit Stress besser klar zu kommen.

Stress macht sich in dieser Zeit (> 1 Woche Krieg in der Ukraine) breit und um zu unserem Umgang und unseren Gefühlen dazu eine Hilfe-Stellung zu geben, möchte ich Euch diese kleinen Ruhe-Inseln vorstellen.

Wir fühlen uns rein geworfen in Stress und Angst, aber es gibt die Möglichkeit, wieder mehr bei uns selbst anzukommen, so dass unser Körper, Seele, Geist sich ausruhen kann – z.B. durch Selbstumarmung oder auch Ab-Schütteln         (wie sehr gut gezeigt im S-O-S-Kit)

Damit stärken wir auch unser Immun-System!

Herzlich liebe Grüße – WaldSeele HerzSeele 

baum-schamanisch-energetische „innere Kind“-Arbeit seit 1994, Prozessbegleitung, Gespräch, Anders-Sein integrieren, Potential aus traumatischen Lebens-Erfahrungen, unbeirrbar den eigenen Weg GEHEN – auch allein, LANGSAM leben, Herz öffnen, Hochsensitivität, Sinnes-Schulung, Selbstheilung, Symptome verstehen, erhöhte Wahrnehmung, SelbstLiebe, Konsum-Verzicht, universelle Liebe, Authentizität, Bäume, Achtsamkeit, Asperger, ZART und KRAFT-voll zugleich, Naturphotographie

© für Text: WaldSeele.net – alle Rechte vorbehalten!
Beitragsbild © lizenzfreies Bild von pixabay

💚

wie sind DEINE Erfahrungen? bitte erzähle von Dir :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s