das „innere Licht“ & das „innere Feuer“ hüten

das schöne Blumen-Herz 💗🥰😍 und die Farbe! Dahlien duften so fein, nussig und so angenehm herbstlich! aber ansonsten fühlt es sich an wie Frühling, find ich. Auch die Nächte sind hell, obwohl es erst wenige Tage nach Neumond sind. Gestern schaute ich in den Himmel und die Sterne waren ‚anders‘ als früher. Ich beobachte, wie der Bewusstseinswandel voran schreitet. Es ist überall zu bemerken. Leute verhalten sich ‚anders‘ als früher, wertschätzender. Dort wo früher einfach „konsumiert“ und genommen wurde, gibt es jetzt mehr Würdigung.
Es ist gut, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, aber es geht auch darum, klare Stellung zu beziehen, eine klare Meinung zu haben und diese auch zu kommunizieren, je nach Gesamtkontext natürlich. Der Raum der Ruhe erweitert sich immer mehr.
Zugleich lese ich vielerorts, dass Leute die Zeit beschleunigt wahr nehmen – in meiner Empfindung jedoch verlangsamt die Zeit sich!
Nun muss man dazu bemerken, dass ich das ganze Leben unter dem „äußeren“ Taktgeber und den Milliarden „Reizen“/ Informationen schwer zu kauen hatte – als hochsensibler Mensch und als Asperger-Autistin. Darum bin ich so froh, zu bemerken, dass es LANGSAMER wird  💝und dieser Dauer-„Beschuss“ mit massiven Herausforderungen und Überlebenskampf abnimmt!

Ich arbeite als Schamanin die letzten 5 einhalb Jahre (+ 23 Jahre) 24/7 für das Kollektiv und natürlich auch mich selbst, Freunde, Tiere, Bäume, Landschaften und die gesamte LEBENdige Schöpfung „zum Wohle von Allem, was ist“,

d.h., zur Überwindung von Traumatisierungen unter anderem auch der transgenerationalen Wunden, die durch Kriege und von unseren Ahnen, durch Erdgeschichte und Menschheits-Geschichte auf uns lasten.

Durch C-Virus ist bei vielen das „innere Licht“ bedroht und aber genau um dieses „innere Licht“ geht es hier in diesem Bewusstseinswandel – nämlich zu WISSEN, was die Wahrheit ist, jeder für sich selbst das eigene HERZ befragend, das eigene Gewissen befragend ~ und danach zu ENTSCHEIDEN, welchem Weg zu folgen.

Ich gehe meinen Weg seit Jahrzehnten alleine und das war auch schwer – nachvollziehbarerweise – aber aus der jetzigen Sicht verstehe ich.

Ich war immer umgeben von Leuten, die mir erzählten, ich müsse mich verhalten, sein oder denken, tun,
wie SIE wollten und es für sich als richtig empfanden.

ich bin aber dafür hier, das zu LEBEN, was ICH für MICH als richtig empfinde und wovon ich tief seelisch innerlich WEIß, dass es die Wahrheit ist!

Um mich rum waren durchgehend das gesamte Leben einzig Personen, die dies alles ANDERS verstanden und mich als „oppositionell“ beurteilten und ablehnten.

Z.B. war ich von Personen umgeben, deren Fokus stark auf dem Feuer lag – während mein Fokus als BAUM-Schamanin auf „Wasser – Erde – Luft“ liegt und lag!

Ich weiß, dass das Feuer gehütet werden MUSS – das innere und das äußere!

Das „innere Feuer“ meint unter anderem die Emotionen, die hoch kochenden Gefühle – das LAUT flackernde Solar-Plexus-Chakra, das Feuer in uns, das wir hüten müssen – aber ebenso unsere Fürsorge und Verantwortung für unsere anderen Chakren alle und für uns und unser Hier-Sein und wie wir Leben wollen und wie wir uns ermächtigen – uns selbst ermächtigen, wir selbst zu SEIN

– auch gegen den Willen derer, die uns traumatisiert haben und wo wir als Kind und später „überlebt“ haben!

und „funktionieren“ mussten unter dem „Hammer“ derer, die meinten,sie wüssten
„die Wahrheit“,

ohne zu bemerken, dass es außer dem, was SIE dachten, wie die Welt sei,

auch noch weitere Wahr-Nehmungen der Welt gab und gibt und dass es noch soooo viel anderes Wissen gab und gibt, als das, was wir gelernt haben, wie es einzig sein könnte/ müsste nach den Vorgaben des „alten Bewusstseins“, nach den Vorgaben dessen, was uns kollektiv im „kleinen Rahmen“ gehalten hat – was uns im wahrsten Sinne des Wortes „in die Knie gezwungen hat“ – als wir in Überlebens-Strategie einzig „überlebten“!

Wir sind SOOO VIEL MEHR als das!! 😍🥰😊
Wir sind Ausdruck des LEBENdigen LEBENs –
das die LIEBE ist 🌿🌱🌳🌸🌈🌦💦

„Liebe“ hier in der Definition als „das LEBEN“!

Denn außer der Definition, dass „Liebe“ Sexualität sei und einzig dieses mit allem, was damit assoziiert galt,
gibt es noch soooo viel mehr, was „LIEBE“ ist! 😊🥰
soo schade, wenn dies „so kurz gedacht“ verstanden wird!
„LIEBE“ ist sooo viel mehr!

All das, was „verborgen“ lag, kommt ans LICHT! Dies sieht man unter anderem im Weltgeschehen.

Dies bewirkt zuerst einmal „Chaos“/
Zerstückelung (Ausdruck aus dem Schamaninschen)…

doch daran entstehen NEUE MÖGLICHKEITEN, neue Lösungen, neue Ideen ~
NEUES LEBEN! 🌳🌱🌳
Seelen-Grün-Kraft eben!

Es geht um VERTRAUEN!
bleibt im Vertrauen, dass die stärkste Macht im Universum immer die LIEBE ist! – damit meine ich die LIEBE des „liebenden Göttlichen Bewusstseins“ 🌈

Wer den Begriff „Heldenreise“ kennt, sieht, dass auch wir uns kollektiv in einer „Heldenreise“ befinden. Habt Mut & Vertraut dem Prozess 💗

Verbindet Euch mit dem, was Euch VON INNEN hält!
das ist bei mir mein HERZ und das tiefe Wissen, dass ich wie ein BAUM VERBUNDEN BIN mit meinen Wurzeln in der Quelle, die die LIEBE ist
(definiert wie oben beschrieben)
Durch mich fließt die Schwingung des Lichts, die das LEBEN ist! 🥰🌳🌸

Es grüßt Euch herzLICHT
Baum-Schamanin WaldSeele LebensFarben HerzSeele
ForestSoul HeartPower EarthPower 🌱🌱
🌱🌱🌱🌳🌳🌳🌳☀️🌧💦

Seelen-Grün-Kraft ~ von der Kraft der Liebe
& der Macht der Liebe zum LEBEN

🥰💛

©️ Photo, Text, Erkenntnis, Layout: WaldSeele.net
– alle Rechte vorbehalten!

wie sind DEINE Erfahrungen? bitte erzähle von Dir :)