Phoenix aus der Asche ~ meine Arbeit für die Kinder dieser Erde

😍 das aufsteigende Feuer der Blumen 💝 sie zeigt sich als „Phoenix aus der Asche“ … und das Berührende daran ist, dass dies ein Ableger von einer Clivie-Pflanze ist, die mein Vater mir in 1990 hinterlassen hat, als er von dieser Welt ging. Ich begleitete ihn im Sterben und hatte damals schon Visionen ohne überhaupt zu wissen, dass es so etwas wie „Schamanismus“ gibt und dass ich eine Schamanin sei.

~ Das was ich damals „sah“, war in den letzten Jahren der Lösung von Trauma SEHR STARK von Bedeutung, denn ich erkannte, dass ich auch für ihn mit seinen Thematiken sowie für mich selbst und aber auch vorrangig für die Befreiung der Kinder dieser Welt schamanisch arbeite(te) 💛🧡

~ und hierbei geht es um das HERZ-Feuer, der vollkommene Wille, zu LEBEN.. auch gegen alle Widerstände und Widrigkeiten – der vollkommene WILLE, einzig zu LEBEN 😊🥰😍 meiner, aber auch der ALLER Kinder dieser ERDE 💗💗💗

~ auf die KINDER dieser ERDE 🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌈☀️💦

mehr Beiträge konkret zu diesem hier genannten Thema
unter „mein Werden“ im Menü

Herzliche Grüße ~ WaldSeele HerzSeele
Baum-Schamanin, langsam leben, Herz-offen
©️ WaldSeele.net

wie sind DEINE Erfahrungen? bitte erzähle von Dir :)