Dankes-Lied an den Regen nach wochenlanger Dürre

Hier singe ich im strömenden Regen im Wald für den Regen
~ als DANK, dass es endlich wieder regnet
nach wochenlanger Dürre!

Mir hat diese lang anhaltende Dürre körperlich und seelisch weh getan,
weil die Bäume und die Vegetation meine Brüder und Schwestern sind!

und ich bin soo froh, dass es seit circa einer Woche jetzt
regelmäßig tags und nachts regnet.

Es war wunderbar, dort im strömenden Regen zwischen den Bäumen
zu stehen und zu singen : )

ich hab mich richtig nass regnen lassen
und anschließend habe ich viele Brombeeren gefunden : )

Ich freue mich von Herzen und bin zutiefst dankbar,
dass ich soo tief
mit der GRÜN-KRAFT
verbunden bin 🌈 🌦 🌧 💦 ⛅️

🥰Herzliche Grüße ~ Baum-Schamanin WaldSeele HerzSeele
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
Tree Shaman ForestSoul

© WaldSeele.net
ForestSoul.WaldSeele.net

wie sind DEINE Erfahrungen? bitte erzähle von Dir :)