Überdenke Deinen Konsum & Werte!.. Beschütze die Erde!

Leute heute sind durch Dauerblick in Smartphones, Polyester-Bekleidung, Kunststoff-Schuhe, Dauer-Konsum von Musik über Ohrhörer und digitale Medien aller Arten, Sofortness-Erwartungshaltung, Konsum-Mentalität, Wegwerf-Mentalität,

künstliche Duftstoffe =  Chemikalien-Bomben in Haarspray, Deo, Waschmittel, Weichspüler, Toilettenreiniger, Raumbedufter, Parfüms, Haarpflege-Produkte und

durch Konservierungsmittel in Nahrungsmitteln, Glutamate, künstliche Inhaltsstoffe, Mineraliendünger, Glyphosat-Behandlung von Getreide (z.B. in Brot!), Zucker-Überkonsum, VerSALZung,

und Dauer-Konsum-Haltung sowie der Unfähigkeit, sich selbst seelisch wahr zu nehmen und zu „halten“,

ABGESCHNITTEN, isoliert, ABGESPALTEN!, quasi „ohne Bewusstsein“ von der NATÜRLICHEN Umwelt der Erde, von den Schönheiten und natürlichen Schwingungen unserer Natur – Farben, Düften, Klängen!, Tierwelt, Luft, Erde,
Selbst-Sein im „echten“ Selbst-Gefühl !

„ausgeliefert“ dem „tödlichen Blick“, paralysiert durch den „Sog“ des Smartphones und der Künstlichkeit/ der „künstlichen Welten“, der „künstlichen Intelligenz“ der zunehmenden Technologien.
(siehe dazu auch der Künstler Antoine Geiger – Project Sur-Fake!)

In unserer Welt jetzt im November 2023 entwickelt sich vieles in die absolut falsche Richtung! Wir brauchen viel mehr NATÜRLICHKEIT – wobei immer mehr „künstliche Intelligenz“ dazu kommt und alles noch viel mehr zum Digitalen hin ausufert.
Immer mehr Digitalisierung führt zu immer mehr Instabilisierung! und damit zu Gleichgewichts-Verlust!

Dadurch entfernen wir uns immer weiter vom Natürlichen!

Wenn heute eine/r (m/w/d) „authentisch“ sein will, wird sich so lange selbst inszeniert, bis die Einstellung „stimmt“, z.b. bei Instagram oder auf Influencer-Kanälen.

Mit einer solchen Haltung und Handlung sind die Leute *sehr weit weg* von Authentizität! – denn… Authentizität bedeutet „Echt-Sein“ und „echt“ bedeutet, dass man frei von Inszenierungen sich verhält, so wie es im Augenblick entsteht. Ganz fern von Selbst-Inszenierung, ganz fern von „Übungen der Gestik und Mimik“, ganz fern davon, sich selbst zu „optimieren“, um von anderen gemocht und anerkannt zu sein!!

Wer mal selber nachdenkt, erkennt, dass
„Influencer“ bedeutet = Beeinflusser/in!
(m/w/d)

Wer von diesen „Influencern“ zeigt sich denn noch „echt“? – ohne Schminke? ohne eingeübte Gesichtsausdrücke? eingeübte Gestik und eingeübte Mimik? eingeübte Themen? eingeübte Ausdrucksweisen? eingeübtes Verhalten?!

dies alles ist NICHT das LEBEN!

Dies ist (wie) ein Theaterstück, eine Inszenierung,
etwas Eingeübtes, etwas Künstliches,
etwas Un-Echtes!

Leute sprechen von „Authentizität“, während alles an ihnen künstlich ist!
Ihre Haare, ihre Frisur, Polyesterbekleidung, künstliche Nägel, ihr Verhalten, ihre Interessen, wie sie sich „selbst inszenieren“, viele sind unehrlich und verhalten sich so, dass andere sie „mögen“.

>>Das ist die Selbst-Inszenierung der Psychose! <<<<
dieser Satz ist ein Zitat aus dem
Musik- Album „Ego on the Rocks – Acid in Wounderland“ (1981)

.

Leute gehen gegen Klimawandel und Müll demonstrierend auf die Straße – allerdings tragen sie dabei Polyesterkleidung und Lederimitat!?!

Sie engagieren sich gegen Müll, tragen aber selbst Kleidung, die Müll verursacht!
und tragen damit selbst ebenso zur Vermüllung der Meere und der Erde bei – ?!

ebenso gibt es Leute, die sich während C-Virus gegen die „Diktatur durch die Maske“ aufgelehnt haben und viele von ihnen wähl(t)en genau die Partei, die „Diktatur“ auf dem Programm hat?!
die Partei, die Diktatur manifestieren will!    – wie passt das zusammen???!

Leute bringen sich selbst massiv in Gefahr wie z.B. „Deo-Challenge“, um „klicks“ zu erhalten. Sie gefährden ihr eigenes LEBEN, um der Hippste, die Tollste (m/w/d) zu sein! Sie fügen sich selbst Schmerzen zu und bringen sich in Blindheit selbst um – wer ist so dumm, Aerosole von Deo einzuatmen??? Woran entstehen nur solche Idiotien?!?!?!

Alle dies ist „süchtig“! – Süchtiges Verhalten – Sucht nach Anerkennung, Sucht nach Künstlichkeit, Sucht nach Individualität, aber sie wollen es im Mitlaufen in der Gruppe –
Mitlaufen im „Trend“, Mitlaufen in der Konsummentalität, Mitlaufen in der Konformität…
– und das heißt dann „Individualität“???!

Leute inszenieren sich bis zur Bewusstlosigkeit – sie sind im wahrsten Sinne aus dem „Bewusstsein für sich selbst“ und „mit sich selbst“ ausgestiegen!! – raus gefallen?!
raus gestoßen??!

Ich fühle und sehe „zunehmende Schwingungslosigkeit“!

Immer mehr Digitalisierung und immer mehr „KI“ treibt immer weiter fort von dem, was es wahrlich braucht, was es wahrhaftig braucht!

immer mehr „KI“ – ist mir zuwider!

und als Konsum-Verweigerer verweigere ich auch die Nutzung von „KI“ jeglicher Arten!

ich denke noch selbst, reflektiere noch selbst!
ich recherchiere noch selbst!
und schreibe meine Geschichten und Beiträge noch vollständig selbst!

Es gibt Schüler, die können kaum noch selbst eine Erörterung schreiben, denn viele von ihnen kopieren ihre zusammen gestückelten Texte aus Wikipedia zusammen. Viele sind unfähig geworden, selbständig zu reflektieren, zu verstehen, zu erkennen!

Es gibt eine App, die Bücher in 15 Minuten zusammen fasst – das ist so idiotisch! denn jede/r, der Bücher liebt, weiß, dass das Buch MIT UNS SCHWINGT – wir gehen in Resonanz zu dem, was wir lesen! – manchmal auch in Abwehr! – dies erzählt uns etwas über uns selbst!
über das, was wir wieder erinnern können und wollen, um zu werden, als wer wir gemeint sind!

– Eine App, die alles „gleich macht“ und einzig das wieder gibt, was die App findet, was Wichtig sei, wie kann dies ein geeignetes Medium sein, mit dem man sich freiwillig beschäftigen möchte??!   Diese App ist auch eine „KI“, denn auch sie ist programmiert, das wieder zu geben, was die Erfinder programmiert haben! Wollen wir uns davon wirklich abhängig machen, das gut zu finden, was die Erfinder der App wollen, was wir „gut finden“ sollen???!

Bei all diesen Technologien geht es doch einzig darum, uns immer weiter zu suggerieren, unser Leben sei KURZ und wir hätten „zu wenig“ Zeit!
das Gegenteil ist der Fall! – wir können uns den RAUM ERSCHAFFEN, den wir benötigen und zwar durch Still sitzen und Still sein! ich gehe weiter unten genauer darauf ein!

ich lebe noch selbst und suche mir Personen, mit denen ich zu tun haben möchte, noch selbst aus!
ich interessiere mich selbständig (ohne Vorschläge von KI oder Suchmaschinen)
für Natur und viele andere interessante Themen!
ich finde, wir brauchen VIEL MEHR ANALOG !!

weg von all der Künstlichkeit! weg von all dem Grau!
weg von Sucht! weg von Rauschmitteln!
weg von Alkohol! – weg von Drogen aller Arten!

weg von Konsumhaltung, insbesondere auch vom Konsumieren anderer Leute!
weg vom Konsumieren von schnellem Sex!
weg vom Umerziehen! weg von Missbrauch! weg von Toxizität!
weg von Wahllosigkeit!

es braucht Buntheit, lebendige Vielfalt, lebendige Kulturen,
Selberdenker, Kreative, lebendig Schwingende,
open minded people!, aufgeschlossene Menschen!

Es gibt viele Produkte, die mit dem Begriff „vegan“ beworben werden. Dabei sind aber auch viele, die Kunststoffe enthalten. Wenige Leute schauen noch genauer hin, was als „vegan“ beworben wird!

ich bitte Dich, lies Dir die Inhaltsstoffe genauer durch und entscheide dann, ob das Produkt für Dich infrage kommt!

Genauso ist es mit Palmöl – es gibt kaum noch Produkte, die ohne Palmöl auskommen.
Ich verweigere den Konsum von Produkten, die Palmöl enthalten. Wenn man genau schaut, sieht man, dass die „großen Konzerne“ der Welt Palmöl immer noch weiter verarbeiten, obwohl dafür Regenwälder abgeholzt werden und Orang Utans und andere Tiere ihre Heimat dabei verlieren. Und noch dazu ist es so „unnötig“!!!

Wir haben nur noch ein Viertel Regenwald und auch viele, die gegen Klimawandel demonstrieren, kaufen trotzdem Palmöl-Produkte. :(

Auch werden in Nahrungsmitteln Konservierungsmittel verarbeitet, aber da vor einigen Jahren die Deklarierungs-Hefte „angepasst“ wurden, sind diese Stoffe, die vor dieser Veränderung noch als „Konservierungsstoffe“ bekannt waren, jetzt plötzlich „keine Konservierungsstoffe“ mehr!
und so können diverse als „Nahrungsmittel“ angebotene Produkte von diesen Stoffen nur so strotzen und werden trotzdem dargestellt mit dem Begriff „ohne Konservierungsstoffe“!

Ich weiß dies so genau, weil ich Zeit meines Lebens auf die Inhaltsstoffe zu achten hatte wegen vielerlei Unverträglichkeiten! das war damals sehr anstrengend.
Heute freue ich mich, dass ich das noch weiß, welches die Konservierungsstoffe sind/waren und darum absichtsvoll darauf verzichte!! :)

Wir als Verbraucher sind machtvoll!

Jede und Jeder (m/w/d) ist aufgerufen, sein eigenes HIRN EINzuschalten!
und selbst zu reflektieren, was die eigenen Werte sind! – aber natürlich genauso, inwiefern die eigenen Kaufentscheidungen und die „Sucht“ nach Konsum sich auf den lebendigen Organismus ERDE auswirken – ebenso auf Wasser, Luft, Klima, Meere!…

Es gibt leider viele Leute, die bei psychischen Problemen und emotionalen Herausforderungen wie Krisen, Verlusten (auch des Arbeitsplatzes), sowie Diagnosen usw. versuchen, sich durch Konsum abzulenken und zu befriedigen! bzw. ihr Missgefühl versuchen durch Konsum und Events zu überdecken!

Wir sind aber in einer Zeit jetzt im November 2023, wo es hart auf hart geht!

Es geht um unsere LEBEN!

UNSERE ENTSCHEIDUNGEN!

ja, ebenso um unsere BEWERTUNGEN!

was halten wir für LEBENs-WERT?

Wofür wollen wir unsere Kraft einsetzen/ verwenden?

Viele fragen: „Was können wir tun?“
die bessere, da gesündere Frage ist: „Wer können bzw. wollen wir SEIN?“ !
Hierzu liegt mir ein Beispiel sehr am Herzen:
Wir alle wollen „Frieden“!
es gibt aber natürlich einen tief greifenden Unterschied,
ob eine/r bereit ist, für seinen persönlichen „Frieden“
anderen das Leben zu nehmen.
oder ob eine/r aus Menschenliebe sich dafür einsetzt
und wünscht, dass ALLE Menschen
unterschiedlicher friedlicher Kulturen
in „Frieden“ zusammen leben können!

und darüber sollte jede/r mal für sich selbst reflektiert/nachgedacht haben und dies somit für sich selbst bewerten – auch wenn wir seit etwas mehr als 10 Jahren durchgehend aufgefordert werden, Bewertungen zu unterlassen und alles „bedingungslos zu lieben“.

Wie können wir „alles“ bedingungslos lieben, wenn die Welt so „aus dem Lot“ ist!

im wahrsten Sinne des Wortes „aus der Balance“! aus dem Gleichgewicht gefallen ist!

Bewertungen sind richtig in dem Gesamtkontext, wo es z.B. um oben genannte Frage nach dem „Frieden“ geht, und darum, was unsere persönlichen WERTE des LEBENS sind!
aber auch darum, ob wir es noch schaffen, die Straße zu überqueren oder lieber warten, bis der LKW vorbei gefahren ist.

Wir wurden in vielerlei Weisen aufgefordert, unser Vermögen, selbständig zu denken, zu unterlassen, in den letzten Jahren.

Daran, „in“ der breiten Masse „anders“ zu entscheiden, und NEIN zu sagen, sind viele zuvor als „Freundschaft“ verstandene Bekanntschaften zerbrochen! (und hierbei geht es nicht einzig um geimpft/ ungeimpft!)

es geht darum, ob wir ZU UNS SELBST stehen!

oder uns „richten lassen“ am Maßstab anderer, die uns das Leben nehmen!
oder am Maßstab dessen, was wir als Konditionierung durch toxische Beziehungen/ soziales Umfeld, Elternhaus etc. in uns tragen!

und hier „anders“ zu entscheiden als es „verlangt“ wird

sowie „anders“ zu sein als die breite Masse dem „Trend“ folgend mitläuft!

Wenn wir aber einzig in der Masse mitlaufen, verlieren wir die Fähigkeit zum Selber-Denken! denn all die Neuronen-Verbindungen, die wir NICHT nutzen, bilden sich zurück!

d.h., dort wo z.B. „KI“ das Denken für uns übernimmt, bilden sich Neuronen-Verbindungen zurück und was man nicht tut, das verlernt man auf diese Weise. Und so kommt es, dass man es vergisst! – Willst Du DAS wirklich für Dich? – Denk mal drüber nach!!!

Heute folgen viele dem „Trend“ und tun, konsumieren, denken, was der „Trend“ vorgibt. Dies geht auch so weit, dass man heutzutage zwar mit Pflanzen sich umgibt, aber diese einzig wie ein Möbelstück „konsumiert“ und ohne jede Wahrnehmung davon ist, was die Pflanze jeweils an Bedürfnissen an Standort und Pflege hat. Die Pflanze wird „irgendwo“ platziert ohne jede Rücksichtnahme und wenn sie abstirbt, kauft man einfach eine neue – ähnlich wie die „Beziehungs-Modelle“ seit mindestens 10 Jahren, wo „irgendwer“ gesucht wird, der/die dann umerzogen wird, bis die Person so ist, wie die andere Person sie/ihn (m/w/d) „haben“ will!

und genau dies ist auch das derzeitge Problem!

Es geht viel zu viel um „Haben“! ~~~~ und viel zu wenig um „Sein“!

Vor kurzem hörte ich von jemand, die Welt sei so durchsetzt von Krieg und Gewalt (99%) und nur 1% was Schönes. Diese Person entschied sich dafür, sehr viel „schwarzen Humor“ zu verbreiten, der allerdings zutiefst sarkastisch, zynisch war und eine ebenso irritierende wie bestürzende Tendenz aufzeigte, nämlich von der Akzeptanz von Psychopathie, Mord, Qual.

Aus meinem Verstehen ist dies die falsche Herangehensweise!   denn, wenn man wahr nimmt, dass es nur 1% „was Schönes“ gibt, warum bringt man dann noch mehr des „Möderischen“ hinein?   anstatt zu dem wenigen „Schönen“ noch mehr „Schönes“ hinzu zu fügen!

Wir brauchen viel mehr PERSÖNLICHES Miteinander in ungeteilter Aufmerksamkeit miteinander! – von „echten“ Menschen an „echten“ Orten!

Die Möglichkeit zur Teilnahme an digitalen Seminaren usw. ist großartig, aber kann und darf doch keinesfalls die persönliche Begegnung zwischen interessierten und aufgeschlossenen Menschen ersetzen!

Wir sind hier in einer Zeit, in einem kollektiven Bewusstseinswandel, wo sich Machtverhältnisse verändern. Jede und Jeder (m/w/d) ist gefordert, KLAR zu bewerten, was die eigenen WERTE des LEBENs sind!! und WIE wir LEBEN wollen!

Manchmal könnte man meinen, wir seien machtlos.

Aber das ist ein Irrtum!

Wir sind mächtig! –

in unserer ENTSCHEIDUNG, uns FÜR das LEBEN unserer Erde, unseres Wassers, unserer Bäume, Natur, Vegetation, unserer Menschen und der vielfältigen Kulturen einzusetzen!

Wichtig dabei zu bedenken sind die „verschiedenen Realitäten“!

Jeder Mensch lebt im Grunde in einer eigenen Wirklichkeits-Blase!
Dies zu realisieren, bewirkt Tief Greifendes!

Jeder Mensch hat anderes erlebt, entstammt einem anderen sozialen Umfeld betr. Elternhaus, Erziehung, Schule etc.,

Viele kommen aus toxischen Familienverhältnissen, zuerst als Kind, späterhin in dysfunktionalen Beziehungen/Ehen etc.

Es gibt viele Menschen, die solcherart toxischem Umfeld ausgeliefert waren/sind!

Die aktuelle Weltsituation (Kriege, Klimawandel, Energiekostenkrise, Inflation, C-Virus usw.) triggert massiv auf all dieses, was wir „verborgen“ in uns tragen! Dieses unser verletztes Inneres wird massiv getriggert und dies löst Ohn-Macht und Angst aus!

Angst erzeugt Stress, Stress erzeugt Widerstand, Widerstand erzeugt viel zu oft Gewalt!

Dauerhafter Stress verursacht Krankheit durch Auswurf krank machender (körpereigener)  Substanzen wie Adrenalin und Cortisol. Diese schädigen unsere Nieren und Nebennieren (Entgiftungs-Organe + Leber!) und unseren lebendigen Organismus!

Ebenso können wir sehen, dass Dauerstress auch unseren Heimatplaneten Erde stresst und krank macht! Unser Stress z.B. durch Felder von Angst wirkt sich ebenso auf die Erde aus!

Und der kollektive Stress wirkt sich ebenso auf die Erde aus – aber auch auf alle, die Teil sind in diesem Kollektiv. — Ökopsychologie!

Im derzeitigen Weltgeschehen zeigen sich viele bis vor kurzem noch massiv tabuisierten Themen!

unter anderem eine Massivität von „Tod“, Gewalt, Krieg, Missbrauch, aber auch von Krankheit…
= Krankheit der Gesellschaft!

aber auch große Dysfunktionalitäten und Toxizität, z.B. auch durch die massive Vereinzelung = Distanzierung durch Ablehnung/Zurückweisung untereinander durch Felder von Angst, Krieg, Verzweiflung, Macht und Ohnmacht, Herrschern und Unterworfenen!   und davon, dass es schwierig geworden ist, eine „anders“ lautende Meinung zu äußern!

ebenso eine Toxizität durch „finstere“ (mörderische) Inhalte in Film und Literatur, was sich leider besonders auf Kinder auswirkt, sowie Konsumartikel für Kinder, die diese „finsteren“ mörderischen Inhalte transportieren – viele Filme und Bücher, die heute als angesagt gelten, verursachen Seelenverlust!

Die gesamte globale Gesellschaft ist von Seelenverlust und Seelenteilverlust betroffen!

Außerdem zeigt sich massiv die Falle der Abhängigkeit von der Anerkennung anderer – denn in unserer Gesellschaft ist es üblich, dass man sehr wenig „bei sich selbst“ ist und dass „Selbst-Sein“ verpönt und verurteilt ist –

sondern, dass man mehr den Hetzern und Hassern glaubt und dem Spiegel
als sich selbst, weil man von der eigenen Selbst-Wahrnehmung abgeschnitten/ abgespalten ist

sowie dass man bei anderen nach „Liebe“ sucht, allerdings aus einem innerlichen Mangel und absolut fehlender Selbst-Liebe heraus, mit dem Wunsch, dass die andere Person den selbst gefühlten Mangel ausgleichen und „füllen“ möge – was sich aber als unmöglich erweist!

Es ist an jedem von uns, zu schauen, zu „bewerten“ (wie oben beschrieben),
zu entscheiden, welchen Gefühlen in uns wir „Futter“ geben möchten!

Wollen wir das nähren, was uns Angst und Ärger macht?

oder wollen wir uns auf das konzentrieren, was uns ruhig werden lässt, was uns bestärkt, was uns stark macht, was uns Kraft gibt.

Wichtig ist dabei aber, zu unterlassen, das zu tun, was wir „süchtig“ tun!
denn dies erzeugt einzig mehr Stress und mehr Sucht und mehr „Angst“! und mehr Wunsch nach Ablenkung.

Wenn wir Angst fühlen, verkleinert dies unser Lebenskraftfeld!

was sich auf unser Immunsystem auswirkt! und uns „krank“ macht!

Dies kann auch Depressionen hervor rufen, ebenso kann Depression die Ursache davon aber auch die Wirkung sein!

Darum bitte ich Dich – finde jeden Tag etwas,
für das Du DANKBAR bist!
Tue jeden Tag etwas, das Dir INNERLICHE FREUDE bereitet!

– ganz unabhängig allerdings von „Konsum“!

Es kann z.B. das Betrachten eines Sonnenuntergangs sein oder das Beobachten einer Biene auf einer Blüte! ~ Das Lauschen den Blättern im Wind oder das Lachen eines Kindes, das uns im Herzen berührt

Sei dankbar, dass Dir eine Wohnung gegeben ist, mit warmem Wasser und einer Toilette für Dich alleine/Deine Familie! Du hast einen Herd, eine Heizung, ein warmes Bett und eigene Räume.

Sei dankbar, dass Du und Deine Familie gesund seid! Falls Du krank bist, mach Dir bewusst, dass es Dir heute vielleicht/ bestimmt schon besser geht als damals. Bzw. dass jeder Tag ein „neuer“ Tag ist, wo es Dir besser gehen kann und wird!

Sei froh und dankbar, dass Du Arbeit hast, auch wenn das Geld vielleicht zu wenig ist.

Wenn wir dankbar sind für all das, was wir meistens als „selbstverständlich“ nehmen, dann haben wir schon einen großen Schritt getan!

Es ist gut, zu erkennen, was uns gegeben = geschenkt ist! und dafür dankbar zu sein!

Denn derzeit gibt es in dieser globalen Gesellschaft auch Menschen, die tausend mal weniger „haben“ als Du!
Sie sind auf der Flucht oder in Gefangenschaft – mit unklarem Ausgang, ob ihre Leben gerettet werden!
Manche leben IMMER in diesen unklaren Lebensumständen, ihnen fehlt EIN Liter Trinkwasser am Tag – während anderswo Wasser verschwendet wird ohne Dankbarkeit!

Wir leben in einer Zeit, da die gesamte Welt „aus den Fugen“ geraten ist!
Wir wünschen uns „Sicherheit“!

Wir können unsere Sicherheit und unseren Frieden selbst erschaffen!

in unserem EIGENEN INNEREN ~ es ist der stille Raum IN UNS
~ unser geöffneter HERZ-RAUM!

Wenn unser Herz offen ist, erweitert sich unser Lebenskraftfeld und dies macht uns gesünder, stärker, zuversichtlicher! ~ und damit offener und kreativer!

und damit un-abhängiger von äußeren Umständen

und unabhängig von Konsum!

Es geht jetzt darum, uns anzuschauen, wo wir uns Gutes tun können!

In all dem Stress geht es darum, uns „Zeit“ zu nehmen – damit meine ich, uns „Raum“ zu nehmen – um STILL zu sein!

Handy aus! eine Aus-Zeit nehmen!

still sitzen oder auch still SPAZIEREN gehen!
– ohne Blick ins Handy und ohne ständige Erreichbarkeit 

den Kopf „leer“ werden lassen!
die frische Luft atmen!

den kleinen Vögelchen lauschen und sie beobachten!

Tieren zuschauen!

ohne zu denken!

einfach DA sein!

wahr nehmen! fühlen! spüren!

sich FREI machen von der ständigen Erreichbarkeit!

sich FREI machen von der ständigen Sucht nach Neuigkeiten!

Wir möchten alle gerne FRIEDEN!

Frieden aber kann nur entstehen,
wenn man Frieden IN SICH SELBST erschafft und FÜHLT!

Es ist unmöglich, Frieden zu schaffen, wenn man selbst im Unfrieden ist!

und auch im Wort „unzufrieden“ kommt das Wort „un-frieden“ vor!

darum geht es darum, selbst stiller zu werden
und mehr in den Frieden zu kommen!
den Frieden zu WÄHLEN!
den Frieden zu FÜHLEN!

Wenn man selbst wütend und in Aufruhr ist, ist Frieden zwar sehr gewünscht,
aber schwer zu „haben“!

Frieden kann man SEIN!
Frieden kann man IN SICH erschaffen!
und AUS SICH HERAUS in die Welt FLIEßEN lassen!
mit anderen TEILEN!
Lasst uns dies TUN & SEIN! ~ FRIEDEN!

In diesen Zeiten jetzt in November 2023 geht es darum,
einen UNTERSCHIED zu machen!

Also bitte wähle weise!

 

Herzliche Grüße ~ WaldSeele HerzSeele
Baum-Schamanin, langsam leben,

© WaldSeele.net ~ alle Rechte vorbehalten!
© Photo: lizenzfreies Bild von pixabay – modifiziert von WaldSeele

Seelen-Grün-Kraft – von der Kraft der Liebe & der Macht der Liebe zum Leben – WaldSeele

baum-schamanisch-energetische „innere Kind“-Arbeit = Schatten-Arbeit seit 1994 ~ Anders-Sein integrieren ~ Potential aus seelischen Verletzungen ~ Herz-Kraft ~ unbeirrbar den eigenen Weg gehen – auch allein ~ LANGSAM leben ~ entschleunigen ~ erhöhte Wahrnehmung ~ Sinnes-Schulung ~ Selbstheilung ~ Symptome verstehen ~ Selbst-Liebe ~ KonsumVerzicht ~ universelle Liebe ~ Authentizität ~ Bäume ~ Achtsamkeit ~ Hochbegabung Natur-Meditation ~ ZART und KRAFTvoll zugleich ~ Naturphotographie

Ein Kommentar zu „Überdenke Deinen Konsum & Werte!.. Beschütze die Erde!

wie sind DEINE Erfahrungen? bitte erzähle von Dir :)