Lasst mich Euch Mut machen!

Derzeit kommen viele Menschen in große
Transformations-Prozesse.

Meine Geistführer des Lichts erklären dies mit Aufstiegsprozessen, innerhalb derer wir Alle unseren tiefsten Ängsten und unseren unerlösten Traumata begegnen. Es ist wichtig und richtig, dass wir in unsere dunkelsten Abgründe hinab steigen, um uns selbst zu begegnen, um uns darin endlich zu HEILEN.
Einzig dann ist es uns möglich aufzusteigen in die nächst höheren Bewusstseinsebenen und dem „Göttlichen Bewusstsein“ näher zu kommen.

Drum lasst mich Euch MUT machen!
Geht in diese herausfordernden Prozesse mit tiefem Vertrauen auf die helfende Kraft ♥ hinein und gebt Euch hin.

Es geht um HEILUNG und Rückkehr zur Ganzheit!

– Alles geschieht zu Eurem Besten, zum Besten von ALLEN Menschen und zum Besten von Mutter Erde! –

herzLICHTe Grüße – Eure WaldSeele

WaldSeele.net

auch lesenswert zu diesem Thema:

„Selbst-FürSorge für Deine Seele“

„Selbst-Sein heilt!“ (podcast)

„was können wir tun bei schwierigen Situationen in der Welt?“

© für Text & Photo
WaldSeele
alle Rechte vorbehalten!

Teilen gerne per Teilen-Button oder Link!
bitte nicht raus kopieren!

2 Kommentare zu “Lasst mich Euch Mut machen!”

schreib mir Deine Gedanken :)

